Koffer montieren

Koffer montieren

Beitragvon Barotschew » 13.10.2018, 19:51

Hallo Leute,

ich habe heute ein Paar Koffer für die PC32 erstanden. Es sind die originalen Honda-gelabelten Hepco & Becker-Koffer. Trägersystem natürlich auch mit.
Ich habe die Sachen selbst noch nicht gesehen, die hat mein Bruder für mich geholt, da er deulich näher am Verkäufer wohnt.
Nun aber meine Frage: Es sind keine "Kleinteile" dabei gewesen. Werden zur Montage noch irgendwelche (längeren) Schrauben, Hülsen, Scheibchen, Nippel etc. benötigt, oder passt das alles so?
Eine Montageanleitung habe ich nicht dazu, aber das sollte kein Problem sein. Ich aber mal ein (schlechtes) Foto von der Teileliste aus der Anbauanleitung im Netz gefunden, und dort sind zumindest eine ganze Reihe von diesen Kleinteilen erwähnt... :kratz:

Danke für eure Hilfe,
Dirk
Barotschew
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Koffer montieren

Beitragvon moppedrentner » 15.10.2018, 18:43

Brauchst du da nicht auch einen Kofferträger für die CB oder ist der dabei?

Gruß vom
Hans
(der auch noch sucht...)
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Koffer montieren

Beitragvon Zaziki » 15.10.2018, 19:22

Es sind ein paar Verbindungsschrauben dabei, die kannst du aber auch selber holen beim baumarkt. Nix verrücktes. Ich schau morgen nochmal aber meine du brauchst nichts spezielles.
Zaziki
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Koffer montieren

Beitragvon Barotschew » 15.10.2018, 20:07

moppedrentner » 15.10.2018, 18:43 hat geschrieben:Brauchst du da nicht auch einen Kofferträger für die CB oder ist der dabei?


Trägersatz ist dabei. Lt. Verkäufer 1996 neu für seine Frau gekauft, angeschraubt - die Frau hat nicht wohl gefühlt mit Koffern - abgeschraubt - und jetzt, quasi neu, in der Garage wiedergefunden.
LG, Dirk
Zuletzt geändert von Barotschew am 15.10.2018, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Barotschew
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Koffer montieren

Beitragvon moppedrentner » 17.10.2018, 00:15

Lottogewinn!
moppedrentner
Stammuser
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste