Soziusabdeckung

Soziusabdeckung

Beitragvon Lakl » 09.09.2018, 16:02

Servus miteinander

Da dies mein erster Post in diesem Forum ist, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme aus Bayern (Straubing).
Ich habe mir letzte Woche mein erster Motorrad gekauft, welches sollte klar sein.
Nach einiger Suche und ohne zufriedenstellender Antworten will ich nun endgültig wissen ob es eine vernünftige Aftermarket- Soziusabdeckung gibt. Mir gefällt die Cb500 persönlich schon sehr aber ein bisschen Optik schadet ja nie ;)
Lakl
Einmalposter
 
 

Re: Soziusabdeckung

Beitragvon tahelia » 09.09.2018, 22:56

Lakl » 09.09.2018, 16:02 hat geschrieben:Servus miteinander

Da dies mein erster Post in diesem Forum ist, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme aus Bayern (Straubing).
Ich habe mir letzte Woche mein erster Motorrad gekauft, welches sollte klar sein.
Nach einiger Suche und ohne zufriedenstellender Antworten will ich nun endgültig wissen ob es eine vernünftige Aftermarket- Soziusabdeckung gibt. Mir gefällt die Cb500 persönlich schon sehr aber ein bisschen Optik schadet ja nie ;)

Hm, willst Du aus der CB einen Einsitzer machen, oder was meinst Du mit einer Soziusabdeckung?
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Soziusabdeckung

Beitragvon MightyChris » 10.09.2018, 06:17

Aso, wer suchet, der findet : viewtopic.php?f=5&t=12858
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Soziusabdeckung

Beitragvon Chickenmarkus » 10.09.2018, 10:50

MightyChris » 10.09.2018, 06:17 hat geschrieben:Aso, wer suchet, der findet...

...ausschließlich veraltete Links. ;)
Zusätzliche Infos sind natürlich immer noch enthalten, aber eine Bezugsquelle gibt es nicht mehr.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Soziusabdeckung

Beitragvon RoteCB500 » 06.10.2018, 13:17

Hallo,

suchst du noch eine Soziusabdeckung?

Ich habe eine da für die CB 500.
LG
RoteCB500
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste