Schrauben des Bremsflüssigkeitsbehälters vorne verrostet

Schrauben des Bremsflüssigkeitsbehälters vorne verrostet

Beitragvon waltari7 » 11.08.2018, 11:47

Hallo zusammen,
ich würde gerne an meiner PC32 von 1997 die Bremsflüssigkeiten wechseln, allerdings bekomme ich den vorderen Behälter nicht auf, da die Schrauben reichlich festgerostet sind.

Hat jemand da einen genialen Trick?

Vielen Dank schonmal,
Walter
waltari7
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schrauben des Bremsflüssigkeitsbehälters vorne verrostet

Beitragvon chaosracer » 11.08.2018, 13:50

Ich würde es so versuchen: mit Rostlöser einsprühen, dann zwei Stunden warten. Achte auf passenden Kreuzschlitzeinsatz für eine Knarre. Dann mit Knarre+Kreutzschlitz öffnen. Vorher leicht mit dem Hammer und Kreuzschlitz leichte Schläge auf die beiden Schrauben.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste