Gute Videos, Schlechte Videos

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Grim Reaper » 13.12.2015, 18:22

Neulich entdeckt: Stomp

Schon erstaunlich was die Jungs und Mädels mit einer Handvoll Haushaltsgegenständen so alles anstellen... Sollte man sich in einer ruhigen Minute anschauen, die ganze Show dauert immerhin knapp 2 Std.!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Twinfan » 13.12.2015, 19:11

von meinem Sohn Daniel gemacht.(rote Honda MSX 125; CBR 600 Stuntbike und Sherco 450 SEF) Meine rote CB 500 hat er auch schon etwas auf dem Hinterrad gescheucht. Viel Spass beim anschauen und liken nicht vergessen :up:

https://www.youtube.com/watch?v=TxVmGxa ... e=youtu.be
Twinfan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon KlausT » 13.12.2015, 20:01

Twinfan » 13.12.2015, 19:11 hat geschrieben:... und liken nicht vergessen :up:

Nun denn, mir hat's gefallen. WO kann ich (Computerdepp) liken? :kratz:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Twinfan » 13.12.2015, 20:21

Hi Klaus,

liken kannst du bei Youtube auf dem Daumen hoch Symbol unterhalb der Aufruf Anzahl. Allerdings musst du dazu angemeldet sein.
Twinfan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Tamper » 21.12.2015, 00:00

Twinfan » 13.12.2015, 19:11 hat geschrieben:von meinem Sohn Daniel gemacht.(rote Honda MSX 125; CBR 600 Stuntbike und Sherco 450 SEF) Meine rote CB 500 hat er auch schon etwas auf dem Hinterrad gescheucht. Viel Spass beim anschauen und liken nicht vergessen :up:

https://www.youtube.com/watch?v=TxVmGxa ... e=youtu.be


extrem cool!! gefällt mir sehr gut! :ddaumen:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Biggi » 21.12.2015, 10:40

Ja, coole Jungs.
Nur hab ich auf der öffentlichen Straße immer Schiss, wenn mir einer mit so 'nem hohen Wheelie entgegen kommt.
Ich sehe den dann manchmal schon über meine Motorhaube fliegen. :oops:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon chaosracer » 21.12.2015, 12:58

In Frankreich habe ich solche öfter gesehen. Das muss dort irgendwie Mode sein.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Presi » 21.12.2015, 14:43

Mir ist noch nie jemand mit Wheelie entgegengekommen.
Angst hätte ich da nicht, aber schon Sorge, denn natürlich ist so eine Situation immer gefährlich, auch für Könner wie die aus dem Video. Manche bekommen aber sicher einen Schreck, weshalb man doch zumindest bei Gegenverkehr rechtzeitig einen Wheelie abbrechen sollte.
Ansonsten sieht das Video nach viel Spaß aus, v.a. die MSX mag ich ja. Übersetzung gekürzt?
Insgesamt gut gemacht, vielleicht zwei Minuten zu lang (über 5 muss man schon durchhalten, gerade weil ja außer Wheelen nix wirklich passiert). Die Musik mag inhaltlich passen, finde den Song aber doof, geradezu störend - das ist aber eben nicht mein Geschmack.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Biggi » 21.12.2015, 15:43

Mir ist schon mehrfach so einer entgegen gekommen. Ich im Auto, aber auch mit der CB schon mal erlebt.
Manche kommen ja auch ins Schlingern, wenn sie den Wheelie absetzen... wohin soll man dann ausweichen?
Auf schmalen Landstraßen nicht ungefährlich.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Supertyp » 02.03.2016, 10:21

"In Russia, everything is crazier."

So auch Offroad-Wettbewerbe mit fliegenden Traktoren:

https://www.youtube.com/watch?v=cE5WDl_YNbU
Zuletzt geändert von Supertyp am 02.03.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon chaosracer » 02.03.2016, 12:48

Bruuutal! Da wuerde die Transalp schlapp machen, he?! ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Supertyp » 02.03.2016, 14:08

Die Transalp niemals! Der Fahrer schon. :)
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Stjopa » 02.03.2016, 14:35

Transalper vs. Towarischtsch Traktorist ... :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Supertyp » 02.03.2016, 15:12

Das würde mich echt nochmal reizen: Mit der Transalp nach Russland! Wahrscheinlich das letzte große Abenteuer in Europa.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon chaosracer » 02.03.2016, 15:48

Momentan muss Macedonien ganz gut sein bzgl. Abenteuer. Albanien sicher auch nicht schlecht... ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Supertyp » 02.03.2016, 16:06

Pff! Langweilig! Ich schätze jeder dritte Transalpler war schon mal dort.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon chaosracer » 02.03.2016, 17:34

Galicien (Spanien), dann Portugal u. Extrmadura? Dort kenn ich mich aus, prima Landschaft, viel Regen. Gut, Russland ist es nicht. Sieht aber wenigstens aus wie Wildnis. Ein Bekannter aus Russland hatte mich mal zum Jagen eingeladen, da hätte ich was davon gesehen. Leider hat man ihn 2006 erschossen...Abenteuer kann man da wohl erleben. ;)
Zuletzt geändert von chaosracer am 02.03.2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon Supertyp » 02.03.2016, 18:10

Erschossen... wenn es sich nicht um Russland handeln würde, wäre das sehr unglaubwürdig, Reiner!
Auch geil: In Russland gilt Bier erst seit 2011 als Alkohol. :shock:
Zuletzt geändert von Supertyp am 02.03.2016, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Beitragvon chaosracer » 02.03.2016, 18:18

Das ist dem nicht beim Waffen verkaufen oder Ähnlichem passiert. Er stand im Supermarkt in einer Schlange, jemand drängelte sich vor, er sagte was und der Drängler zog und schoss - und ging in den Knast. Heute ist Russland aber viel ruhiger. Der Ruf ist aber geblieben.
Gilt Bier denn in Bayern schon länger als Alkohol? :roll: Der Seehofer wusste schon, warum er dort hin wollte...
Zuletzt geändert von chaosracer am 02.03.2016, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron