Neuer Hoster

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Neuer Hoster

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 02:42

So wie es aussieht werde ich Anfang bzw. Mitte Januar 2007 das ganze Forum zu einem anständiges Hoster rüber ziehen. Damit auch endlich die ganze Werbung weg ist.

Hab mir mal diesen hier ausgesucht.

http://www.hosteuropa.de/index.php?func=&menu=1&prod=4

Ich denke mal für den Anfang dürfte der reichen mit 750 MB Webspace und 100 GB Traffic.

Wenn einer von euch Erfahrungen mit dem Hoster gemacht hat einen besseren kennt, könnt ihr ja mal Bescheid geben.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 28.12.2006, 02:48

Ich weiss nichtmal was nen hoster ist :oops:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 03:04

Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 28.12.2006, 11:40

schkann die grad keine PN schicken.
Kommt folgende Fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cb500/privmsg.php on line 1931
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 28.12.2006, 11:46

1und1.de ? da bin ich...
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 02.01.2007, 23:27

So, hab jetzt anständigen Webspace bei Host Europe bestellt.

Falls das Forum mal nicht über die URL www.cb-500.de zu erreichen sein sollte, kann es sein das dann gerade die Umstellung läuft, versucht dann bitte folgenden Link:

http://www.cb-500.de/portal.php

Ich werde das Forum dann solange noch unter der URL bei dem Freehoster von Funpic laufen lassen, bis ich mit den Umzugsarbeiten fertig bin.

Wenn es ernst wird werde ich noch eine gesonderte News ins Portal einstellen.

Gruß

ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 03.01.2007, 00:06

SUPER endlich keine nervige Werbung mehr :)
Mo
 
 

Beitragvon Callinator » 03.01.2007, 12:58

jo das is ma was
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 03.01.2007, 13:37

Hab nen neuen Toaster!

Da ist auch keine Werbung drauf!

:mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 03.01.2007, 14:36

:D bei meinem auch nicht ... das is doch super :D
Mo
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.01.2007, 16:04

Ist doch super für alle die Internet Explorer verwenden.

Aber einen Tipp an alle: Wenn ihr statt dem IE einfach Mozilla Firefox verwendet,
habt ihr das Problem auf keiner Homepage mehr, da dieses Programm fast alle Pop-up Fenster blockt. Ist übigens Freeware, d.h. gratis und anonym im Internet downloaden.

Soll keine Werbung sein, nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt :lol:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 03.01.2007, 16:06

ich benutz firefox und wenn ich neue tabs öffne kommt die werbung auch nur wenn ichs im hauptfenster öffne nicht....
Mo
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.01.2007, 16:12

Ich habe erst seit kurzem Firefox, und bin sehr zufieden, alleinschon wegen der Benutzeroberfläche, der Stabilität und der Tabs!
Aber lassen wir das, es passt hier nicht rein.
Nicht das wir Anschiss kriegen :P
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon biker123 » 03.01.2007, 18:29

Hi.

Richtiger Webspace ist doch mal was.
Auch wenn mir bisher immer schleierhaft war, über was für eine nervige Werbung ihr dauernd redet.
Aber jetzt weiß ich, dass ich doch nicht blind bin. :D
Der Feuerfuchs ist schon eine feine Sache.
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 04.01.2007, 23:09

Wird wohl länger dauern als geplant, leider sind nicht alle Hoster so leicht zu konfigurieren wie Funpic. :)

Ich hab Kopfschmerzen, ich seh schwarz das ich es heute(nacht) noch auf die Reihe bekomme.

Gruß

ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 04.01.2007, 23:30

Dann machs morgen... Es drängt ja nicht. Falls du Hilfe brauchst melde dich bei mir im ICQ: 248098242
Mo
 
 

Beitragvon BW » 05.01.2007, 09:34

Sieht doch schon wieder ganz gut aus! :up:

btw:
"Hacking attempt!" wenn man unter dem Thread bei der Schnellantwort auf "Smilies" klickt!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 05.01.2007, 09:35

Wolltsch auch grad sagen, aber sonst scheint alles zu Funktionieren
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 05.01.2007, 12:23

jo is mir auch grad aufgefallen.
Mo
 
 

Re: Neuer Hoster

Beitragvon cba » 05.01.2007, 12:40

Tron hat geschrieben:Wenn einer von euch Erfahrungen mit dem Hoster gemacht hat einen besseren kennt, könnt ihr ja mal Bescheid geben.


Nun ists zwar schon zu spaet und der umzug ist gemacht. aber kann dir ja trotzdem mal sagen, dass hosteurope ein halbwegs serioeser anbieter ist. das preis-leistungs-verhaeltnis stimmt und zumindest die server bei denen laufen stabil (erfahrungen mit dem webspace von denen hab ich nicht). :)

_________________
Grüße Chriss
--------------------------
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.
cba
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste