Bilder und Wallpaperthread

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Bilder und Wallpaperthread

Beitragvon Callinator » 22.12.2006, 12:28

Hmm... sagmal wäre ein Bild von ner CB auf der Startseite nich besser als eins vonner CBF? Grossteil der Leute hier wird ne CB haben...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 22.12.2006, 12:55

Jo mein ich auch... und in der galerie da sind auch nur CBFs drin...
Den header könntest auch bissle auffrischen, mit bildbearbeitung kenn ich mich aus also falls es was gibt melde dich bei mir ;)
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 22.12.2006, 13:51

Hi

Wer von euch hat ne schöne CB die wir auf die Startseite setzen können?

Banner?? Gerne. :)

Größ: 450 x 60 und drauf sollte auf jedenfall "www.cb-500.de, auch du bist willkommen" stehen farblich sollte es passen und bei Rest lass ich dir mal freie Hand und wenn die Community dein Banner als Gut befindet nehmen wir es. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 22.12.2006, 14:09

So, nu ist ne CB drin. :)

Wallpapers, wenn ihr ein paar schöne Wallapers von der CB habt immer her damit.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 00:45

schau doch mal im testforum nach da hab ich versucht en bild einzustellen... da is en wallpaper das ich gemacht hab das kannst benutzen.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 24.12.2006, 00:56

Ich hab mal die Konfig dahin geändert das nun alle Registrierten User dort Bilder hochladen dürfen. Die Bilder müssen jedoch von den MOD´s erst freigeschaltet werden bevor sie sichtbar werden.

MO, wie sieht es mit einem Banner für das Forum aus? Kümmers du dich darum?
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 11:11

meine Zeit ist gerade sehr knap berechnet aber ich setze mich wahrscheinlich nachher mal hin und bastel was zusammen.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 12:29

so hab mal was versucht sieht net gut aus. Mir fehlt der größere Spielraum.
Wenn du mal Zeit hast den Header über den ganzen oberen Teil der Page zu ziehen kann ich dir was gscheites machen. Schaus dir an ansonsten geb mir anforderungen ich hab die möglichkeit es zu verbesseren.
Gruß Mo
Dateianhänge
Head Kopie.jpg
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 24.12.2006, 13:47

Danke für deine Mühe, ich finde es gut, hab es schon mal eingefügt, mein Problem ist, das der Programmieren von dem Style welches ich benutze es wohl vermieden hat ein Logo zu verwenden welches sich auf die gesamten Breite zieht.

Ich hab jetzt mal eine Anfrage an den Support geschrieben wie man dies ändern könnte, näheres wenn ich von da Bescheid bekomme.

Aber ich geh mal von einem Logo mit den Maßen 1024 x 60 aus, wenn´s klappt.

Aber ich würde sagen , dass das ganze auch Zeit bis nach Weihnachten oder Neujahr, will ja niemanden die besinnliche Zeit verderben.

Gruß

ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 14:08

hei,
wenn das logo dann mal größer ist, meldest dich einfach bei mir.
und nochmal zu der CB im portal... das bild ist nicht so bombe.
Ich stelle dir meinen Wallpaper zur verfügung :)

http://killermo.ki.funpic.de/HondaCB500.jpg

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 24.12.2006, 14:16

Wenn das ganze schwarze verschwinden würde, würde ich es reinsetzen.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 14:47

ich hab auch noch en paar CBs ohne schwarzen background ich stell se so in 10 mins rein und poste dann die urls
Mo
 
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 14:54

Mo
 
 

Beitragvon Tron » 24.12.2006, 15:02

Danke, beide ins Album eingefügt und die Rote hab ich ins Portal gepackt.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Palomino » 24.12.2006, 17:38

haste das Wallpaper auch mit ner grauen???
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 24.12.2006, 20:38

Ich hab mal die Abmasse für das Banner auf 800 x 60 geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 24.12.2006, 20:42

ich setz mich die Tage mal hin... jetzt kommt halt noch das ganze familiengedönz an den feiertagen. aber ich nehm mir die zeit habs ja irgendwie versprochen.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 25.12.2006, 17:15

HI

Was haltet ihr von diesem Banner?

Hat ein netter User aus dem CBack Forum für uns gemacht.
Dateianhänge
cb500fn3.jpg
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 25.12.2006, 17:51

Ich finds ganz fair...
tobSter
 
 

Beitragvon Verbali » 25.12.2006, 17:57

kann man da irgendwo ne GS 500 mit einarbeiten :mrgreen: :roll:
Verbali
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste