Mehr Schwung

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Mehr Schwung

Beitragvon Mo » 19.12.2006, 21:28

Hei,
wir müssen uns mal überlegen wie wir mehr Schwung in dieses Forum bekommen. Ich verstehe ja das das alte CB forum gefragter ist wegen den ganzen Beiträgen aber das Gespamme ist schon sehr unangenehm.
Mir fällt persönlich nicht viel dazu ein aber euch vielleicht.
Ansonsten hilft nur abwarten.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 19.12.2006, 23:19

Mal sehen, anfang nächten Jahres werd ich mir wohl richtigen Webspace zulegen, damit ich endlich die Einträge in den ganzen Suchmaschienen machen kann und die Umleitung von www.cb-500.de auf den Freehoster loswerden kann. Aber schauen wir mal.

Etwas Werbung mach ich ja schon in diversen Gästebüchern.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 21.12.2006, 00:08

Bin ja schon da.

Ps.: wo sind denn hier die Smilies???
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 21.12.2006, 00:16

Bei der Schnellantwort auf das kleine Kästchen unten klicken, da wo SMILIES steh und wenn du normal antwortest sind sie Links vom Eingabefeld deutlich zu sehen. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Gast » 25.12.2006, 19:10

Wie wärs mit ein paar Tittenbildchen? :mrgreen: :mrgreen:
Gast
 
 

Beitragvon Mo » 25.12.2006, 19:32

lol dann kommen wieder die ganzen spammer^^
Mo
 
 

Beitragvon Drunken Master » 25.12.2006, 21:27

Drunken Master hat geschrieben:Wie wärs mit ein paar Tittenbildchen? :mrgreen: :mrgreen:



sama du vogel, haste nix besseres zu tun als unter meinem nick zu posten ???


Deine IP hab ich, weiss also wer du bist !
Drunken Master
 
 

Beitragvon Mo » 25.12.2006, 21:36

öhm wad is da lous?
Mo
 
 

Beitragvon Drunken Master » 25.12.2006, 21:41

Ich bin Drunken Master im GS-Forum, und das:

Drunken Master hat geschrieben:neidisch??? Mr. Green

Nö, ich glaub du würdest liebend gern gegen mein grünes Kostüm auf der anderen page tauschen Smile



is wohl mal ne leichte anspielung auf MEINEN Modposten !
Drunken Master
 
 

Beitragvon Verbali » 26.12.2006, 14:27

So, alles was unter dem Namen Drunken Maste bis jetzt geschrieben wurde war von nem Scherzkeks, der den Nick von Drunken Master missbraucht hat.

Alles was jetzt unter dem nick geschrieben wird ist von

The one an only

Drunken Master.

Und wirklich von ihm
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 28.12.2006, 11:57

Hei Tron,
kannst vielleicht mal ein Bilderforum einrichten, wo jemand z.B. dokumentierte umbauten einstellen kann? Falls nämlich jemand nur bilder haben will und weniger text, findet er so einfacher posts...
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 12:18

Das nennt sich dann

Umbaustorys
Umbautagebücher und mehr ...

Ich ich hör schon verdi rufen. NACCCCCHHHHHHHMACHER. :) :D
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 28.12.2006, 12:22

Besteht die Möglichkeit, das man aus dem Index Die Zeile


Moderatoren: Verbali, Rumgurksi


rausnimmt??
Ich denke das das der Übersichtlichkeit sehr zu gute kommen würde
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 12:23

Leider nicht, hab es schon versucht aber nicht hinbekommen.

Wegen der PN Sache bin ich auch schon am Support Team von Orion dran.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 28.12.2006, 14:25

Mit den Umbaustories.... da kann sich doch jeder in seinem Vorstellungsthread seine Stories unterbringen.. :)

Achja... der Smilie ass taucht auch auf wenn man nach neuer Rechtschreibung 'daß' mit doppel S schreibt.. -> dass .. kann man das ändern? :)
tobSter
 
 

Beitragvon Tron » 28.12.2006, 14:31

Neue Rubrik:

dokumentierte Umbauten
Casemodding-Geschichten vom Bike

Viel Spaß mit dem Bereich.

EDIT:

@tobster

erledigt. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste