Probleme mit Album...

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Probleme mit Album...

Beitragvon Mo » 08.12.2006, 23:36

Hei,

und zwar: wenn ich ein Bild in meine Galerie einfügen will und schon beim Uploaden bin, kommt folgender Fehler:


SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.



Ist das bei Euch auch so oder mach ich was falsch?! :idea:

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 08.12.2006, 23:48

HI

Mhh, als bei mir haut alles hin

http://www.cb-500.de/album_personal.php?user_id=2

Hast du dich an die Maße und an die Größe der Datei gehalten?

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 09.12.2006, 15:36

Hab mich an alles gehalten, an das man sich halten muss :)
der sagt mir ja das ich möglicherweiße einen wurm hochladen möchte^^ egal ich teste es nachher nochmal wenn ich lust und zeit habe geh erstmal ne runde Düsen
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 09.12.2006, 21:17

Hi

Dies sind meine Einstellungen für das Album, wenn dem alles in Ordnung ist bei dir, gibbet ein Problem mit Mod

Gruß

Tron
Dateianhänge
album.jpg
(113.6 KiB) 296-mal heruntergeladen
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 11.12.2006, 13:53

Mo, hast du in der zwischenzeit mal versucht wieder Bilder hochzuladen?
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 11.12.2006, 16:35

Hei
jo habs probiert... ein bild meiner CB mit den größen 1280x1024 so wie es erlaubt ist...
es kommt der fehler:

Dein Bild ist zu gross oder die Datei ist beschädigt

ich teste nachher nochmal rum wenn ich die zeit habe.

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 11.12.2006, 17:59

Versuch Sie mal hier hochzuladen oder schick mir das Bild mal per E-Mail.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 11.12.2006, 20:05

Hoi
ok habs hinbekommen war en problem mit meinem router... is jetz halt zum test ne kawasaki ninja drin :P kommt aber demnächst raus dann mach ich wenn ich lust hab welche von meinem schnuggi rein...
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Mo » 31.12.2006, 14:13

So doch noch en problem :D

Es taucht wieder der selbe Fehler auf aber diesmal nicht in der Persönlichen Galerie sondern in dem Album "Eure CB's"...

Naja is ja auch wurst wolltes nur sagen bei anderen hats ja auch geklappt nur bei mir funzts mal wieder nicht :)

Meine Persönliche galerie is dafür aber jetzt voll.

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Verbali » 31.12.2006, 14:18

Boah ist die sauber, wie geht das denn bei dem Wetter :shock: :?:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 31.12.2006, 14:21

Es gibt solche dinge die sich politur und reinigungsmittel nennen :D auf den regen kann man sich in diesem land ja leider nichtmehr verlassen :D
Mo
 
 

Beitragvon Verbali » 31.12.2006, 14:32

An Dieser Stelle zitiere ich immer den BW, der da mal sagte:

"Das ist nen Fahrzeug, und kein Putzzeug.
Steht auch so in den Papieren" :mrgreen: :shock:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 31.12.2006, 14:34

:D das is wahr
Mo
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste