Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 30.03.2015, 15:58

Hallo,

ich liebe "ehrliche und solide" Angebote....!

Gruß

TW


"Wir bieten Darlehen Geld für alle, die aufrichtig und ehrlich, und insbesondere diejenigen, die in brauchen. Wir können Darlehen von €2,000.00 bis €5,000,000.00 unser Zinssatz ist sehr gering und liegt bei 2% um das Jahr, unabhängig von der gewünschten Ebene zur Verfügung gestellt werden. Die Kreditlaufzeit von 1 Jahr bis 30 Jahre, je nach den Kreditbetrag. Für Ihr Hypothekendarlehen, Investitionsdarlehen, Autokredit, Schuldenkonsolidierung, Kredit-Rückzahlung, Privatkredit, Immobilien Notwendigkeit, Guthaben registrierte Ausbildung und ohne die kurz - und langfristig.

Wenn Sie begeistert und unser finanzielles Angebot interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: Realitygate.services@outlook.com

Wir hoffen, Ihre finanziellen Erwartungen zu erfüllen.

RealityGate Finanzen"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon ijontichy » 30.03.2015, 16:58

:kratz: HÄ?
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 07.04.2015, 12:22

Hallo,

meinem Bauvorhaben steht nichts mehr im Wege.

Gruß

TW

Aber wenn es hier sich um den Bruder von Joachim Kroll handelt, will er mich wohl "vernaschen"?!?


"INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM

MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VOM SITZ DES PRAESIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ-NUMMER: ULP89/7348496010/NHM

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG

Wir sind erfreut, ihnen mitteilen zu konnen, dass die Gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM am 1st of January 2015 erschienenist, vorbei? Co-organisiert vom World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle Liste der Gewinner erschien am 2nd january 2014, Ihre E-mailadresse wurde auf dem Los mit der Nummer:
000442002 und mit der Seriennummer: 2113-09 registriert. Die Glucksnummer:10-16-25-41-46, hat in der zweiten Kategorie gewonnen. Sie sind damit Gewinner von: 935, 470.00 NEUN HUNDERT FUENFUND DREISSIG TAUSEND UND VIER HUNDERT SIEBZIG EURO. Die Summe ergibt eine Gewinnausschuttung von.25,257,690,00 FUENF UND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI-HUNDERT SIEBEN UND FUENFZIG TAUSEND-SECH SHUNDERT UND NEUNZIG EURO. Die Summe wurde durch 27 Gewinnern aus der gleichen Kategorie geteilt.
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!
Der Gewinn ist bei einer Sicherheitsfirma hinterlegt und in Ihren Namen versichert.
Um keine Komplikationen bei der Abwicklung der Zahlung zu verursachen, bitten wir Sie, diese offizielle Mitteilung, diskret zu behandeln, denn dies ist Teil unseres Sicherheitsprotokolls und garantiert Ihnen einen reibunglosen Ablauf.
Alle Gewinner werden per Computer aus 45.000.00 Namen und E-mails aus ganz Europa, Asien ,Australien und Amerika, als Teil unseres internationalen Promotionprogramms ausgew?lt, welches wir einmal im Jahr veranstalten.
ATLANTICO BILBAO SICHERHEITSFIRMA-UNTERNEHMEN S.L
Bitte denken Sie daran: jeder Gewinnanspruch muss bis zum 23rd April 2015 angemeldet sein. Jeder nicht angemeldete Gewinnanspruch verf?lt und geht zurueck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA. Bitte denken Sie auch daran, dass 5 Ihres Gewinnes an die Sicherheitsfirma ATLANTICO BILBAO SEGUROS S.L geht. Die 5 sind erst nach Erhalt des Gewinnes faellig, da der Gewinn auf Ihrem Namen versichert ist.
BITTE AUSFUELLEN: DEIN DATAS AUS UNTEN.
1. VORNAME :
2. NACHNAME :
3. STRABE: Nr :
4. NATIONALITAT : BERUF :
5. GEBURTSDATUM :
6. LAND :
7. TELEFON :
8. MOBIL :
9. FAX :
10.GESCHLECHT :
11. E-Mail:
Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich. Glueckwuensche noch einmal.
Herzlichst
Herr Peter Kroll"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 08.04.2015, 01:24

TW » 07.04.2015, 12:22 hat geschrieben:Hallo,

meinem Bauvorhaben steht nichts mehr im Wege.



Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja die absolute "Krone" gezogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun mal schnell ausfüllen und das Geld abgreifen... :twisted: :twisted:

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon stelldoch » 20.04.2015, 11:43

Und ist das Geld schon angekommen? :D :D
stelldoch
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Timo177 » 20.04.2015, 18:18

Ich habe auch eine sehr überzeugende Mail bekommen. Der Betrag war auch gar nicht so hoch.
165€

Ich wurde aber doch stutzig.
Dann habe ich das hier von T-online gefunden:
http://www.t-online.de/computer/sicherh ... mails.html
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 20.04.2015, 19:22

Und ist das Geld schon angekommen?


Hallo,

nein - die ATLANTICO BILBAO SICHERHEITSFIRMA-UNTERNEHMEN S.L möchte von mir vorab eine Sicherheitsleistung....! :kratz: :)

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Timo177 » 21.04.2015, 10:01

Ist ja der Hammer. Mails in denen als Anrede Sehr geehrte Damen und Herren o.Ä. steht werden von mir gleich ignoriert. Wer mich nicht kennt kann auch nichts von mir wollen. Hier hat man die Anrede lieber gleich ganz weg gelassen :)
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon The Rob » 21.04.2015, 23:27

Ich hab beim durchsuchen meines Spamfilters gesehen, dass ich seit einiger Zeit auch solche mails bekomme.
Ich konnte mir schon bei "Dear respectiful" das Lachen kaum verkneifen, der Rest war ähnlich lustig.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 21.04.2015, 23:46

So etwas habe ich auch immer mal wieder...
Das erkennt man eigentlich sofort. Nicht öffnen! Sofort löschen und gut ist!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Timo177 » 22.04.2015, 11:53

An dieser Stelle vielleicht auch für Bekannte zu Propagandazwecken:
https://www.youtube.com/watch?v=t9sDi1alJds
Von MassengeschmackTV Bin sehr dankbar, dass er das so lange durch gezogen hat.
Diese Masche "Sie wollen nicht mehr angerufen werden, dann melde ich sie ab."
Sie sind am 24.07.1965 gebohren? Nein? Wann denn?
Bei welcher Bank sind sie? Ahah, und die Kontonummer?
AAALLES Klar....
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon fate_md » 23.04.2015, 14:43

Ist das geil, ich hab so gefeiert :D :D :D :ddaumen:
fate_md
cb-500.de User
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Timo177 » 23.04.2015, 22:42

Ich kann das Grinsen durch das Telefon sehen, wie sie sich freuen, wenn nach 3 Monaten nicht mehr mit spielen will.
Es ist aber auch echt Krass, ich meine wie viele Menschen das machen und tagtäglich nach Hause gehen.

Ich denke da immer an meine Großeltern, die dann vermutlich völlig genervt am Telefon sitzten und versuchen den Akzent zu verstehen und dann nur Geburtsdatum hören....
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Pharao01 » 25.04.2015, 01:13

Ich warte immer noch auf das Geld von dem Nigerianischen Prinzen. Ich hoffe dem ärmsten ist nichts zugestoßen ... :D :D :D
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 26.04.2015, 00:32

Und bei mir rief letztens jemand an, der/die seine Tel.-Nr. nicht unterdrückt hatte.
Daraufhin habe ich umgehend Strafanzeige erstattet! Wegen ungewollter Werbung per Telefon (ist ja verboten).
Ich weiß nicht, was dabei herauskommt. Aber, ich denke, einfach nur "wegsehen und akzeptieren" hilft auch nicht weiter. ;) ;)

Ja, ja, ich höre schon wieder einige von euch "unken": Hast du sonst nichts zu tun? :mrgreen:
Die Antwort ist: BINGO! Ich habe sonst (fast) nichts zu tun! (Besonders, wenn es regnet)
Deswegen kann ich mich nun um diese Dinge kümmern. :up: :up: Und ich bin froh, endlich Zeit zu haben, solchen Unverschämtheiten
entgegen zu treten! :up:
Als arbeitender Mensch in der "Maschinerie" hat doch niemand wirklich Lust und Zeit, dagegen anzugehen. Also ebnen wir mit der
Untätigkeit immer wieder den Weg zu neuen "Maschen".

Ein Tropfen auf den heißen Stein kühlt den wenigestens ein bisschen ab... ;) :mrgreen:

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 26.04.2015, 00:44

Schau mal, wär das nicht auch was gegen die Langeweile:
http://m.focus.de/panorama/vermischtes/ ... 99851.html
Knoellchen-Andy ... klingt doch auch gut ...
Zuletzt geändert von Stjopa am 26.04.2015, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 26.04.2015, 01:55

Nee, nee, ich bin ja kein "Horst" ... :mrgreen:
Der war ja nie wirklich selbst betroffen.

Aber, genau deine Rückmeldung ist so in Etwa das, worauf ich gewartet habe... :shock: :shock:

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! Kaum wagt mal jemand, sein Recht auch wirklich durch zu setzen, dann
hagelt es vermeindlich niederschmetternde Kommentare von Leuten, denen das Verhalten der Anderen auch nicht gefällt, die aber
zu stolz/träge sind, das auch mal offiziell anzuklagen!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Pharao01 » 26.04.2015, 20:33

Andy 1960 » 26.04.2015, 01:55 hat geschrieben:Nee, nee, ich bin ja kein "Horst" ... :mrgreen:

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom! Kaum wagt mal jemand, sein Recht auch wirklich durch zu setzen, dann
hagelt es vermeindlich niederschmetternde Kommentare von Leuten, denen das Verhalten der Anderen auch nicht gefällt, die aber
zu stolz/träge sind, das auch mal offiziell anzuklagen!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Gruß
Andy


Drum gebe ich auch nicht bei den Abmahn-Anwälten da aus Hamburg klein bei. Ich habe nichts heruntergeladen, mein Anschluss ist sichter und die bekommen von mir keinen Cent.
Kenne leider genug Kunden aus meinem Computerladen, die wegen irgendetwas Abgemahnt wurden und klein bei gegeben haben und gezahlt haben, weil es ihnen Peinlich war oder weil sie sich von den Drohungen haben einschüchtern lassen oder weil sie einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen wollten... :roll:
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 01.07.2015, 10:41

Hallo,

eine neue Masche...?

Gruß

TW


"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir moechten den rechtlichen Rahmen unserer Taetigkeit aendern und sind daran interessiert, eine GmbH zu uebernehmen. Vielleicht koennen Sie uns dabei behilflich sein. Wir sprechen Sie an, weil wir die Hoffnung haben, dass Sie in Ihrem Kundenkreis moeglicherweise jemanden kennen, der seine Gesellschaftsanteile verkaufen moechte.

Erlauben Sie uns, unser Anliegen kurz zu eroertern.
Wir sind seit einigen Jahren recht erfolgreich im Immobilienbereich taetig und vermitteln vorwiegend Immobilien in Spanien. Angesichts der Finanzkrise ist die Nachfrage nach Immobilien ausserordentlich hoch und kann gerade im Bereich Spanien aufgrund der dortigen hohen Leerstaende guenstig bedient werden. Aufgrund unserer Kontakte vor Ort haben wir Zugriff auf eine Vielzahl von Immobilien und koennen den Ankauf zu ungewoehnlich guenstigen Konditionen ermoeglichen.

Wir moechten nicht unbedingt eine neue Gesellschaft gruenden. Sie wissen sicher selbst, dass Neugruendungen von Geschaeftspartnern und Kunden naturgemaess argwoehnisch betrachtet werden. Es versteht sich, dass Geschaeftspartner und Kunden die Kompetenz einer Gesellschaft mithin danach beurteilen, wie lange diese bereits am Markt taetig ist. Je laenger eine Taetigkeit nachgewiesen wird, desto hoeher werden Kompetenz und Seriositaet der Gesellschaft eingeschaetzt. Bestandskraft schafft Vertrauen. Genau dies ist der Grund, weshalb wir daran interessiert sind, eine bereits gegruendete und im Handelsregister eingetragene Gesellschaft zu erwerben.

Optimal waere, wenn die jeweilige Gesellschaft bereits im Handel taetig war oder noch taetig ist, muss allerdings nicht zwingend sein, der Unternehmenszweck koennte mit Anteilsuebernahme veraendert oder ergaenzt werden.

Wir gehen davon aus, dass sich unsere Interessen mit den Interessen von Anteilseignern bestehender Gesellschaften moeglicherweise ueberschneiden sofern die Anteilseigner ihre unternehmerische Taetigkeit beenden wollen oder bereits beendet haben.

Soweit Sie also einen Ansatz sehen, uns eine fuer unsere Interessen geeignete Gesellschaft aus Ihrem Kundenkreis zu vermitteln, bitten wir hoeflich um Ihre Kontaktaufnahme. Ich stehe jederzeit fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung, um die Moeglichkeiten zu eroertern. Gerne koennen Sie uns auch vorab eine kurze Information per e-mail uebermitteln. Wir freuen uns ueber eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Rogge
Dipl. Immobilienwirt

Niederlassung Deutschland
Tel: +49 (0) 89 - 458355 88
Fax: +49 (0) 89 - 44888 96
Tel.: +49 172 4990988
Zeppelinstr. 73
81669 Muenchen

Niederlassung Spanien
Carretera Port D'Andratx 67
07150 Andratx

E-Mail: info@spain-estates.de
Internet: www.spain-estates.de"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 01.07.2015, 10:54

Hallo TW,

ich finde, die "Gesellschaft", für die Du arbeitest, solltest Du ihnen zur Übernahme anbieten!

Gruß
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste