Gratulation

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Gratulation

Beitragvon Nic » 07.12.2006, 01:01

Hi Tron,
Dein enues Forum gefällt mir sehr gut. Da sind alle Themenbereiche drin und es ist graphisch sehr schön.

Also: Neue Member seid willkommen.
Nic
Nic
 
 

Beitragvon Tron » 07.12.2006, 01:09

Hi

Danke und herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 08.12.2006, 23:01

Jo von mir auch en fettes lob.
Grafisch echt toll.
Was natürlich fehlt sind die ganzen informativen Beiträge von CB500.de
Kann man die vielleicht übernehmen, also rüberziehen falls das ganze über das gleiche script läuft?!.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 08.12.2006, 23:07

HI

Nein, das geht nicht, da das cb500.de Forum auf dem PHP Nuke Portal System aufbaut und mein Portal auf dem Orion Portal basiert welches als Basis das PHPBB Board System hat.

Naja, das mit den Beiträgen kommt mit Sicherheit über lang oder kurz von alleine.

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 08.12.2006, 23:09

möglicherweise gibt es ja einen script der die dateien übersetzen kann?!
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 08.12.2006, 23:15

HI

Auch wenn es diese Möglichkeit geben würde, möchte ich nicht alle Beiträge von dort "klauen" oder die auch die anderen Texte von dort hier Benutzen, da dies sehr leicht als Copyright per "copy and Paste" verstanden werden könnte.

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste