Electrisize in Erkelenz vom 9.-10. August 2019

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Electrisize in Erkelenz vom 9.-10. August 2019

Beitragvon TW » 19.07.2019, 17:40

Hallo,

diese Veranstaltung findet bereits zum 10. Mal statt (vom 9. bis 10. August 2019) - und ist schon mehr als ein Geheimtip.
https://electrisize.de/

Falls Interesse besteht (bitte alles Weitere über PN) - ich komme für Freitag, den 9. August 2019, an ermäßigte Karten heran (lohnt sich).

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 19.07.2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Electrisize in Erkelenz vom 9.-10. August 2019

Beitragvon wollaa » 31.07.2019, 22:14

Heißer Tipp
für ein modernes Festival (leider nicht mein Geschmack)

Erkelenz ist eine nette Kleinstadt / Dorf
schöne ländliche Gegend und prima zum Moped fahren, wenige
km bis zur Eifel......
Viel Spass Euch
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Electrisize in Erkelenz vom 9.-10. August 2019

Beitragvon TW » 09.08.2019, 10:39

Hallo,

gestern habe ich an einer Besichtigung der im finalen Aufbau befindlichen Veranstaltungsfläche teilgenommen, die allen Bürgern und besonders den betroffenen Bürgern aus Hetzerath angeboten wurde.
Hier wurden auch die Maßnahmen angesprochen, mit denen der "Lärmentwicklung" begegnet wird. Um die Hinterlassenschaften wird sich ein Trupp kümmern, der alle Flächen und Felder eins. der Wirtschaftswege abgehen und auch noch Tage später - bei Hinweisen aus der Bevölkerung - eingesetzt wird.

Am Samstag bin ich wieder mit meiner Tochter vor Ort.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 09.08.2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste