Wer hat mehr zu bieten?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon krautteich » 26.06.2019, 15:56

Heute wurde mein persönlicher Hitzerekord vom 05.07.2015, siehe hier:

https://cb-500.de/viewtopic.php?f=8&t=1 ... 49a3c4c9ff

fast getoppt.
Dateianhänge
DSC_0001 - Kopie.JPG
Zuletzt geändert von krautteich am 26.06.2019, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon Chickenmarkus » 26.06.2019, 15:59

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber du hattest schon mehr: https://cb-500.de/viewtopic.php?p=26223 ... 68#p262239
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon krautteich » 26.06.2019, 16:15

Hast recht, ich habe es leicht korrigiert. :-)
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon Takeshi » 26.06.2019, 20:19

Sche*ß die Wand an!

Mir sind die nördlichen 33 von gestern und 30 von heute schon zuviel.

Tut mir echt leid für die Leute, die solche Temperaturen nicht vertragen/mögen.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon krautteich » 25.07.2019, 16:01

Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht:
Dateianhänge
DSC_0002 - Kopie.JPG
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon Presi » 25.07.2019, 21:05

Da scheint doch irgendwo die Sonne drauf! :P
Ruhla im Th. Wald liegt ja schön hoch und hatte heute max. 36 Grad.
Und dann kühlt das abends da schön aus...
Die Städte im Westen und Nordwesten haben es heute richtig dicke. 42 in Lünen ist nen fetter Rekord.
Und man kennt es aus dem Sport: Selbst Fabelrekorde werden irgendwann gerissen. Ich habe das Gefühl, 42 wird nicht lange Bestand haben...
Edit: Sind 42,6 geworden. Der Bestand war kurz...

In Berlin fast angenehm, unter 35. Gestern auch. Da war ich mit der 125er 150km unterwegs. Am Ende in T-Shirt. Ich habe festgestellt, dass das Herunterfallen von 125ern deutlich weniger wehtun muss, jedenfalls fahren viele sowas in T-Shirt und da dachte ich, ich mach das auch so.
Vorteil ggü. Motorrad: Quasi keine Abwärme des Motors, auch an der Ampel kein Problem.
Endlich ein hitzefähiges Fahrzeug!
Zuletzt geändert von Presi am 25.07.2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon The Rob » 25.07.2019, 22:43

Ich war letztes Jahr in Taiwan einen Tag mit dem Roller unterwegs, Jethelm auf, sonst kurze Hose und Sandalen.
Und dann zweimal um den Sun Moon Lake:
https://www.google.com/maps/place/Sun+M ... 20.9159131
War schon Nebensaison, keine Sau mehr da und traumhaftes Wetter. Falls ihr jemals in Taiwan seid, den See kann ich empfehlen.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wer hat mehr zu bieten?

Beitragvon Stjopa » 26.07.2019, 10:29

Es war in der Tat knackeheiß. In Bonn zum ersten Mal über 40 Grad gemessen. Aber sooo unerträglich fand ich es (im Schatten) noch nicht einmal, da immer ein zumindest schwacher Luftzug ging.
Und mein Arbeitgeber hat uns von Mittwoch bis Freitag um 14 Uhr hitzefrei gegeben!
Zuletzt geändert von Stjopa am 26.07.2019, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron