JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Beitragvon WobbleGod » 27.03.2019, 08:50

Moin,
ich hab wie wild auf dem Link zu JF rumgeklickt aber werde immer umgeleitet, bin ich zu blöd oder gibt es die Seite nicht mehr? Wollte das Gutachten für die Fivestars Verkleidung haben aber da komme ich wohl nicht mehr ran, oder bekommt man die noch irgendwie anders?
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Beitragvon Free-sky » 05.04.2019, 15:18

Die sind pleite.
Welches Gutachten brauchst du genau? Cyclop?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Beitragvon WobbleGod » 05.04.2019, 16:22

Hm, verdammt.
Ich hab die Verkleidung mit der die CB auch kurzzeitig neu Verkauft wurde, die mit dem Rechteckscheinwerfer. Die die im Wiki auch unter Fivestars Verkleidung aufgeführt ist.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Beitragvon Free-sky » 06.04.2019, 16:43

Also ich habe für die CB500 die CRUISER, einschl. Gutachten, kann man kopieren und sich vom TÜV bestätigen lassen.
Meld' dich....
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: JF Motorsport pleite? Woher Teilegutachten bekommen?

Beitragvon Krabat » 16.05.2019, 10:28

Hallo Carsten, habe ein ähnliches Problem. Habe eine Cruiser Elyptic Verkleidung (so steht es auf dem Aufkleber) verbaut und der Tüv macht Schwierigkeiten weil diese nicht eingetragen ist. Beim letzten Tüv hat danach keiner geschaut....
Gutachten habe ich vom Vorbesitzer auch nicht mitbekommen, der meinte nur der Aufkleber reicht und es hätte nie jemand etwas beanstandet.
Nun denn, wäre es möglich, dass du mir das Papier zukommen lässt. Dafür schon einmal 1000 Danke im Voraus. =)
Grüße Volker
Krabat
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron