Ermäßigung für die Intermot vom 3. bis 7. Oktober 2018

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Ermäßigung für die Intermot vom 3. bis 7. Oktober 2018

Beitragvon TW » 17.08.2018, 19:02

Hallo,

ich habe von meinem freundlichen HH zwei Biker-Cards bekommen, die für einen ermäßigten Eintritt (jeweils 10 Euro) stehen.
Hierfür muss man sich unter http://www.intermot.de/tickets registrieren, den jeweiligen Gutschein-Code eingeben und auf "Einlösen" klicken.
Bei Interesse - über PM - teile ich die Codes mit.

Gruß
TW

Posting automatisch zusammengeführt: 17.08.2018, 19:02

Hallo,

eine Anfrage ist erfolgt - und ich habe die Gutschein-Codes mitgeteilt.

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 17.08.2018, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ermäßigung für die Intermot vom 3. bis 7. Oktober 2018

Beitragvon gmbo » 17.08.2018, 22:17

Es gibt noch eine Möglichkeit kostenlos zur Intrermod zu kommen.
Der BVDM betreut den Probefahrparkur und wenn jemand Lust hat dort z.B. einen halben Tag mitzuhelfen, dann ist auch der Rest des Tages kostenlos. Ich werde da auf jeden Fall wieder helfen.
Aufgaben sind da einweisen und Personalien aufnehmen, einkleiden Motorräder ausgeben und Streckenposten zwischendurch Motorrad betanken.



Michael Wilczynski hat geschrieben:Hallo Freunde,

nun ist die letzte Intermot gut zwei Jahre her und die nächste wirft schon ihre Schatten voraus. Wir werden auch in diesem Jahr wieder den Probefahrparcour und Messestand organisieren und begleiten.

Aktuell gibt es zu berichten, dass der BVDM vom IVM den Auftrag bekommen hat, zusätzlich auch noch den Groß-Enduro-Parcour zu betreuen! Das wird spannend :-) und heißt natürlich, dass auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Hände gesucht werden, die Spaß an/auf/mit dem Motorrad haben.

Und in diesem Jahr werden wir auf einem anderen Platz sein und der Aufbau findet bereits am 02.10.2018, ab Mittags statt.

Viele von Euch waren in den letzten Jahren schon dabei und haben geäußert, dass sie viel Spaß hatten und deshalb auch in diesem Jahr wieder helfen wollen. Die Organisation und vor allem Durchführung des Parcours stellt für uns immer wieder eine große Herausforderung dar, welche ohne Eure Hilfe und Unterstützung nicht zu meistern ist! Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer dabei sind. Entweder jeden Tag, nur an bestimmten Tagen, stundenweise, nur Vormittags, nur Nachmittags - egal wann, Du bist jederzeit als Helfer willkommen!

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies jetzt noch nachholen. Allen anderen, die bereits mitgeteilt haben, dass sie wieder dabei sein werden, ein herzliches Dankeschön!! Wir freuen uns auf Euch :-)

Die Rahmenbedingungen werden im Grundsatz die gleichen sein, wie vor zwei Jahren. Dies bedeutet, dass wir auch in diesem Jahr wieder jedem Helfer freien Eintritt zur Intermot ermöglichen. Fahrtkosten für Helfer, die nicht in Köln wohnen oder hier bei Freunden/Bekannten übernachten können, bekommen diese erstattet und wir werden wieder für kostenfreie Übernachtungen sorgen. Frühstück, Mittagessen und Getränke stehen ebenfalls wieder kostenfrei zur Verfügung. Und selbstverständlich viel Spaß, nette Leute und ausreichend Gelegenheit, über die Messe zu gehen.

Das Helfer-Anmeldeformular auf unserer Homepage ist freigeschaltet. Darüber kannst Du Dich anmelden, wenn Du uns unterstützen möchtest:

Infos:
https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstal ... ot2018.php

Anmeldung:
http://alt.bvdm.de/helferformular.html

Sich für den Verein zu engagieren ist wichtig. Davon lebt ein Verein und zeigt nach außen, dass wir alle einer guten Sache nachgehen. Uns hat es sehr gefreut, dass sich vor zwei Jahren so viele bereitwillig zum Helfen gemeldet haben. Betonen möchten wir dabei, dass auch sehr viele Helfer dabei waren, die keine Mitglieder sind! Das war einfach klasse! Zusammen sind wir insgesamt fast 70 Helfer gewesen und nur so war es möglich, dass jeder von uns auch mal Zeit hatte, Luft zu holen und die Messe zu besuchen.

Let's rock the INTERMOT: Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch in diesem Jahr vom 03. bis 07. Oktober 2018 auf der Intermot unterstützt.

Gerne darf diese Mail an andere Motorrad-Interessierte aus Deinem/Eurem Umfeld weitergeleitet werden, wenn Du/Ihr glaubt, dass sie gerne mal helfen würden.

Viele Grüße vom

Orga-Team

und

dem Vorstand des BVDM e.V.


Ein paar weitere Infos wie Schlafmöglichkeit für entfernter Anreisende die öfter teilnehmen sind im Thread der Kiloeterfresser zu finden.
https://www.kilometerfresser.eu/forum/viewtopic.php?f=9&t=2775
Zuletzt geändert von gmbo am 17.08.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste