Rechtschreibung im Forum Wie sag ichs ohne Anfeindung

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Rechtschreibung im Forum Wie sag ichs ohne Anfeindung

Beitragvon Callinator » 13.08.2018, 20:29

krautteich » 13.08.2018, 10:30 hat geschrieben:Dafür, dass man wie eigentlich viel zu wenige, noch etwas Wert auf Sprachpflege legt,
wird man hier verunglimpft. Wem meine mitunter (zugegebenermaßen) etwas sarkastische Wortwahl
nicht gefällt, der kann sich ja bei den Mods bzw. Admins beschweren und eine Löschung veranlassen.


Das Problem ist nicht, dass du Sprachpflege gemacht hast, sondern die Art und Weise wie du es ausgedrückt hast.
Man kann so was auch nett/lustig formulieren. Du hast dich allerdings für die Variante Beleidigung entschieden...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lithium-Starterbatterien

Beitragvon chaosracer » 13.08.2018, 21:05

Tod dem Fehler, auch dem toten. :)

So schlimm war das nun auch nicht, finde ich. Seid doch friedlich, Jungs :up:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lithium-Starterbatterien

Beitragvon Froschuwe » 13.08.2018, 21:08

Der Nachsatz war übel`st beleidigend - Reiner......... So was schreibt man nicht !
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Lithium-Starterbatterien

Beitragvon chaosracer » 13.08.2018, 21:15

Schön war es nicht - vielleicht hat er es ja witzig gemeint, weil ihr beide etwa im gleichen Alter seid. :roll:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Rechtschreibung im Forum Wie sag ichs ohne Anfeindung

Beitragvon gmbo » 13.08.2018, 22:24

Ich habe es mal hierher verschoben, dachte man sollte nicht alles überkochen lassen.

Gehörte nun wirklich nicht mehr zum Thema und ich hoffe, dass solche Entgleisungen nicht mehr passieren.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast