Mal eine andere Honda

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky



Re: Mal eine andere Honda

Beitragvon Hondareiter » 27.02.2018, 09:20

Kurzer Soundchecke Honda CBR600F
Jawohl abgenommen und bestanden ;) :up:
https://www.youtube.com/watch?v=sJNz8xeqeVU
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Mal eine andere Honda

Beitragvon Hondareiter » 05.03.2018, 23:13

Ich fahre gerne Gespann,aber diese Gespanne sind Höllenmaschinen :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=Amw-SBK64Gs
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Mal eine andere Honda

Beitragvon Stjopa » 07.03.2018, 15:46

Auja, Sandbahn- und Grasbahn-Gespanne sind schon was für sich, hab ich früher in Altrip und Herxheim gern fahren gesehen.
Insb. erinnere ich mich an das Ehepaar Datzmann, das Anfang der 80er Jahre die Konkurrenz in Grund und Boden fuhr. Der Sohn war der Mechaniker.
Während andere Beifahrer sich in den Kurven in halsbrecherischer Art über das Hinterrad legten, kauerte Mama Rosamunde Datzmann immer nur ganz ruhig zusammengezogen am Rad und Papa Datzmann fuhr allen davon.
Stjopa
Stammuser
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast