Suche CNC Fräsbetrieb

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Suche CNC Fräsbetrieb

Beitragvon Blackshadoo 93 » 13.05.2016, 15:09

Wie der Name schon sagt Suche ich einen einfach popeligen Fräsbetrieb ;)

Mein Vater wird dieses Jahr 50 und ich möchte ihm aus einem CX500 Motor der nicht mehr zu retten war ne Zapfanlage bauen.
Besagter Motor muss dafür ausgefräst und die Brennräume etwas erweitert werden. Im Endeffekt soll nur noch die Hülle bleiben.

Da ich im www nichts finde und mir die Betriebe die ich angeschrieben habe nicht antworten, kennt ihr evt. Betriebe die so etwas machen würden/könnten?

Gruß Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche CNC Fräsbetrieb

Beitragvon Grünman » 13.05.2016, 17:52

Am besten immer anrufen, die deutsche Industrie ist in weiten Teilen, wenn auch nicht unbedingt bei den Fertigungstechniken, sehr altmodisch. Kenne leider auch keine solchen Betriebe. Allerdings ist nicht jeder Betrieb mit CNC Fräsen/Bohrern auch ein metallverarbeitender.
Und das könnte sehr teuer werden, wenn man denn einen findet, der's macht.
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Suche CNC Fräsbetrieb

Beitragvon moppedrentner » 13.05.2016, 19:14

Versuchs doch mal auf nem Umweg: sormitzblick.de, das älteste Motorradgasthaus im Osten. Dort steht eine Zapfanlage auf der Theke, aus nem Boxermotor. Der Wirt wird wissen, wer ihm das Ding gebaut hat.

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Suche CNC Fräsbetrieb

Beitragvon ralfpinzer » 13.05.2016, 20:38

Hast du einen Draht zu einer Handwerkskammer oder einer Hochschule mit Machinenbau? Dort kann man so etwas günstig machen lassen.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Suche CNC Fräsbetrieb

Beitragvon Blackshadoo 93 » 14.05.2016, 19:26

ralfpinzer » 13.05.2016, 20:38 hat geschrieben:Hast du einen Draht zu einer Handwerkskammer oder einer Hochschule mit Machinenbau? Dort kann man so etwas günstig machen lassen.

Klar :shock: ich gehe ja selber zu einer :aua: danke für den Tipp, werde am nächsten schultag direkt mal fragen
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste