Ab in die Sonne

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon UliS » 15.05.2016, 19:17

Meine letzten n Sommerurlaube habe ich alle auf griechischen Ineln verbracht.
Und ja, es gibt eine gewisse Verkehrs-Anarchie. ABER: es gibt immer noch ein Miteinander statt eines Kampfes, so wie er bei uns stattfindet.
In GR wird übrigens auch auf Radfahrer Rücksicht genommem. Und wenn man mit Motorrad / Roller unterwegs ist, dann wird man sogar wahr genommen...
Bei uns hat man eher das Problem, dass man von einem(r) WhatsApp-Tipper/Leser(in) übersehen wird oder einem Ellenbogen-Fahrer niedergemacht wird.
@Micha: sollte Dein Beitrag eigentlicht ein erneutes GR-Bashing oder eine Art von Satire sein ?
UliS
cb-500.de User
 
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon Flyingbrick » 15.05.2016, 20:23

Ich habe weder erneut noch erstmalig gebasht, sondern geschrieben, dass es ein tolles Land mit chaotischem Großstadtverkehr ist.
Übrigens ist es bei uns in der Wedemark auch schön ruhig, in Berlin dagegen nicht. Was ein Grund dafür sein könnte, dass einem der Verkehr auf einer kleinen Insel viel weniger stressig vorkommt als auf einer sechsspurigen Hauptverkehrsstraße der Millionenstadt Thessaloniki.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon chaosracer » 15.05.2016, 20:36

Gegen den Pariser Verkehr ist Berlin auch eher ruhig. Ich würde bestimmt auch davon schreiben, wenn ich das erste Mal dort wäre.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon Stjopa » 15.05.2016, 22:32

Das war kein Griechen-Bashing.
Für Griechen-Bashing wende man sich vertrauensvoll an mich; ich mag weder Land noch Leute.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon Timo177 » 17.05.2016, 09:07

Schöner Bericht, na wenn der Verkehr dort nicht wie in Italien oder Espaniol ist, dann gehts ja noch :D ;)
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon chaosracer » 17.05.2016, 09:43

In Spanien ist doch der Verkehr ganz normal. Eher langsamer als hier, auch in Städten. Hab mir da manchmal gelangweilt.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ab in die Sonne

Beitragvon Timo177 » 18.05.2016, 14:53

Hmm selsbt als Beifahrer kamen mir die manchmal schon verrückt vor und geparkt wie die Bescheuerten, zumindest auf Malle...
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron