Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Hannes » 22.02.2016, 18:24

Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit allen ??
Welcher Typ ist für einen OTTO Normalverbraucher empfehlenswert?

Ich hoffe es kennt sich wer aus .....

( Achtung Ironie, brauche auch mal Tips für meine Lebenslage(n)... :rock: :wohow: :wohow: )

Hannes
Hannes
 
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Nobby » 22.02.2016, 19:06

Kontostand und Grundbuch checken :)

Posting automatisch zusammengeführt: 22.02.2016, 19:06

Haare kann man nach Wunsch färben ( Achtung,Ironie )
Zuletzt geändert von Nobby am 22.02.2016, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nobby
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon chaosracer » 22.02.2016, 19:16

Was dem Motorrad der Ölwechsel, der Frau die Frisur.
Meine Freundin hatte in den letzten vier Jahren noch keinen Tag ihre eigene Haarfarbe. Schwarz und rot war sie schon, ist eigentlich aber blond.

So: vor Jahren hatte ich mal eine Brünette, die war nix. Laaaangweilig, aber treu und gutmütig - also eher was fürs Alter.
Dann kannte ich mal eine Schwarzhaarige, mit der hatte ich in 3 Wochen 5 Kilo abgenommen: Stress!
Die Blonden, die ich kannte waren zwar nicht treu aber lustig. Kann ich also empfehlen ;)


(Achtung: Völliger Ernst) :D
Zuletzt geändert von chaosracer am 22.02.2016, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Ob blond, ob braun....

Beitragvon TW » 22.02.2016, 19:22

Hallo,

im Vorhinein schon festlegen, ausschließen..?

Da halte ich mich doch lieber an diesen Schlager...(wenn das "Gesamtpaket" stimmt!).

Gruß
TW


Melodie - Robert Stolz, 1880 - 1975

Ernst Marischka, 1935 (1893-1963)



"Ein Ideal: s' hat jede Frau ihren Mann,
Und jeder Mann hat seinen Liebesroman.
Aber ich, aber ich, habe zehn bis zwölf
Oder mehr beinah,
Denn für mich, ja für mich
Sind die Mädels nur zum Küssen da.
"Das ist mein Typ" sagt jede Frau, jeder Mann,
Im Leben ganz genau wie im Roman:
Ist er blond, liebt er braun,
Ist er braun, bei ihm nur blond gewinnt.
Aber ich, immer traun,
Bin in punkto Haarefarben blind.

Refrain:
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun
Mein Herz ist groß.
Doch was ich tu?
Ich denke immerzu
An eine bloß.
Und diese Eine,
Diese Kleine,
Die hat Beine!
Und einen Mund hat die Kleine:
Ja, das eine ist mir sonnenklar:
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun,
Mein Herz ist groß.
Und doch gehörts nur einer offenbar
Denn die eine,
Die ich meine
Küßt ja famos.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Flyingbrick » 22.02.2016, 19:36

Hannes, in unserem Alter sollten wir lieber die Wohnung neu verfliesen.
Solche Fragen sind doch eher was für 18jährige :mrgreen:

Da fällt mir ein:
Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine die Haare färbt?

Künstliche Intelligenz.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Twintreiber » 22.02.2016, 19:56

Ich glaube, wir brauchen bald einen Gendermainstreaming-Beauftragten... :P
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Flyingbrick » 22.02.2016, 20:08

Hat Biggi gekündigt...?
Nee, Quatsch. Ich halte schon den Schnabel.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon TW » 22.02.2016, 20:17

hallo,

als Fan von Rainhard Fendrich fällt mir gerade dieses Lied ein.

http://www.fendrich.at/musik/texte/b/blond/

Gruß
TW


Und dann gibt es ja noch von Tony bzw. den Räubern dies:

http://de-raeuber.de/lyrics/madchen-mit-roten-haaren/
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Takeshi » 22.02.2016, 20:23

Also, ich bevorzuge ja brünett.

Generell gilt es aber, die Traummaße zu berücksichtigen:

90, 42, 90

90 Jahre alt

42 Grad Fieber

90 Millionen Euro schwer
---

Micha: das Fliesen der Wohnung in deinem Alter als Ersatz?? Erinnert mich an einen ehemaligen, sehr bauchigen Kollegen, der bekennender Hobbykoch war/ist. Damals in etwa im gleichen Alter. Seine Aussage war: "Essen ist der Sex des alten Mannes."

Seit dem ist mir klar, dass ich nach meinem 50. Lebensjahr ein paar neue Löcher in den Gürtel machen muss... ;)
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon TW » 22.02.2016, 20:34

Hallo,

und ganz wichtig - sie sollte wesentlich mehr Haare auf dem Kopf als auf den Zähnen haben..!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Stjopa » 22.02.2016, 20:35

Haarfarbe ist heutzutage voellig egal.
Sind doch eh alle rasiert. :(
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Takeshi » 22.02.2016, 20:36

Stjopa » 22.02.2016, 20:35 hat geschrieben:Haarfarbe ist heutzutage voellig egal.
Sind doch eh alle rasiert. :(



:D :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up: :up: :up:

Ich hau mich weg
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon TW » 22.02.2016, 20:52

Hallo,

mir ist letztendlich auch wichtiger was im Kopf drin als auf ihm darauf ist.

Gruß
TW


http://fuck-you-cancer.net/tag/frau-und-glatze/
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon chaosracer » 22.02.2016, 20:58

Mit 20 hast du das aber noch sicher anders gesehen... :D
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Tamper » 22.02.2016, 22:22

was ist denn hier los? :huch: bei mir ist auch schlechtes wetter, aber über haarfarben habe ich noch nie nachgedacht. aber soviel kann ich sagen und spreche vermutlich für 99% meiner generation... unrasiert geht GARNICHT :wurg: (will niemandem zu nahe treten :D )
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Stjopa » 22.02.2016, 22:46

Jo, das sind halt die Jungen .. . dafür dann ganzkörpertätowiert wie früher ein Karussellbremser
Buschisch musse soi!
Zuletzt geändert von Stjopa am 22.02.2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon gouranga » 22.02.2016, 23:35

Blau.
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Hannes » 23.02.2016, 00:04

Stjopa » 22.02.2016, 22:46 hat geschrieben:Jo, das sind halt die Jungen .. . dafür dann ganzkörpertätowiert wie früher ein Karussellbremser
Buschisch musse soi!

:mrgreen: :mrgreen:

Ich steh ja auf so böse Dinger in Uniform..... :blink2: bin mir aber noch nicht so richtig sicher..... mit welcher Haarfarbe..

Kann mir jemand Tips zu rothaarigen geben?,- oder doch lieber zu blond??

Da wäre ich sehr dankbar...

...bin jetzt auch total verunsichert über event. anfallende Nebenkosten....zb. Rasierschaum?? Friseur, Schuhe und Kosmetika...
Taschen und Pelzmäntel...

Hannes :abroll: :abroll:
Zuletzt geändert von Hannes am 23.02.2016, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hannes
 
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Tamper » 23.02.2016, 01:10

Hannes » 23.02.2016, 00:04 hat geschrieben:
Stjopa » 22.02.2016, 22:46 hat geschrieben:Jo, das sind halt die Jungen .. . dafür dann ganzkörpertätowiert wie früher ein Karussellbremser
Buschisch musse soi!

:mrgreen: :mrgreen:

Ich steh ja auf so böse Dinger in Uniform..... :blink2: bin mir aber noch nicht so richtig sicher..... mit welcher Haarfarbe..

Auf so einen tätowierten karusellbremser in Uniform? die Haarfarben-Diskussion kann in dem fall universell mit dem frisurhighlight "glatze" übergangen werden :krank:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Blond, Schwarz, Rot oder Brünett ??? ( Frauen)

Beitragvon Chickenmarkus » 23.02.2016, 08:54

chaosracer » 22.02.2016, 19:16 hat geschrieben:Was dem Motorrad der Ölwechsel, der Frau die Frisur.

Frauen sind sowieso die besten Motoren: Sie passen sich jeder Zylindergröße an, sind selbstschmierend und machen automatisch jeden Monat einen Ölwechsel.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste