Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen? (BITTE IM FORUM ABSTIMMEN)

Nord Amerika
17
17%
Mittel Amerika
6
6%
Süd Amerika
10
10%
Afrika
11
11%
Europa
16
16%
West Asien
8
8%
Ost Asien
10
10%
Australien
14
14%
Nordpol
5
5%
Südpol
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen?

Beitragvon Tron » 06.05.2007, 23:53

Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen?

Sag an, wo ihr gerne mal Urlaub machen würdet oder gerne mal hinreisen möchtet.

Oder wo ihr schon wart.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen?

Beitragvon BW » 07.05.2007, 00:12

Tron hat geschrieben:Welche Teile der Erde würdest du gerne bereisen?


Island!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 07.05.2007, 02:19

hmm bayern :mrgreen:

na ka, hauptsache gute strassen damit ich mit der cb hinkann :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 07.05.2007, 06:45

Moin!

Eindeutig Neuseeland!

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 07.05.2007, 07:55

Jup Neuseeland wär fein =)
So kann man sich die eine neue Aufendhaltsgenehmigung holn für Australien =)
Abgesehn von dem is dort Traumhaft +seufz+
Gibt mir wer Kohle das ich da hin kann? :D
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon mc-grady » 07.05.2007, 08:10

Ich würde gerne mal nach Kanada und Australien... 8)
mc-grady
 
 

Beitragvon Laure87 » 07.05.2007, 11:36

Ich möchte unbedingt mal nach Australien, und dort zu den Korrallenriffs tauchen.
Das hab ich mir vorgenommen!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 07.05.2007, 11:56

wir wollen mal (evtl nächstes jahr wenns geldmäßig irgendwie geht )
die route 66 mit gemieteten harleys runterfahren ;)

und sonst mal rucksackurlaub irgendwo in den tropen....

gruss
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 07.05.2007, 12:48

Südamerika.... Chile, Argentinien

landschaftlich ist alles dabei, was man sich vorstellen kann, von Wüste bis Berge, ausgetrocknete Salzseen uvm.

mein absoluter Traum :roll:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Free-sky » 07.05.2007, 14:34

Ich kann mir mit McGrady die Hand reichen :
Kanada und Australien!

Canadian Rockys und North-West-Territories
Australien - einmal von Sueden nach Norden
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 07.05.2007, 15:29

Habe ALLES angekreuzt!
Eine Weltreise wäre mal der Hit!

Oder dorthin, wo noch keines Menschen Fuss den Boden verunreinigt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Biggi » 07.05.2007, 15:53

Free-sky hat geschrieben:Ich kann mir mit McGrady die Hand reichen :
Kanada und Australien!

Canadian Rockys und North-West-Territories
Australien - einmal von Sueden nach Norden


In Kanada war ich 2005. Ein schönes weites Land. Wir waren im Westen, in Vancouver und dann mit dem Mietwagen ostwärts in die Canadian Rockys. Der Highway zwischen Banff und Jasper in den Rockys war für mich das Highlight dieser Reise. Natur pur, Gletscher, Berge, kristallklare Seen, Tierwelt.... einfach wunderschön! Danach gings nach Edmonton und dann südlich bis nach Calgary. Zwischen Edmonton und Calgary gibts nur Prärie, weiter nix und der Highway geht immer gerade aus, stundenlang... Rückflug dann ab Calgary nach Frankfurt.
Resümé: war ein schöner Urlaub und den Osten Kanadas werd ich mir auch noch anschauen. Toronto, Niagarafälle, Montreal, Quebec...möcht ich sehen.

Aber meine oben bereits erwähnte Traumreise bleibt Südamerika, speziell Chile und Argentinien. War shonmal jemand von euch dort? Wäre toll, wenn ihr davon mal was schreiben würdet, spezielle Empfehlungen oder Tipps...
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 07.05.2007, 16:36

Ich will irgendwann mal nach Indien.. keine Ahnung warum genau, aber das will ich mir mal angucken. Und Laure, ich hab mal im Golf von Akaba (von Jordanien aus) zwischen den Korallen getaucht. Ist absolut faszinierend. Aber hast Recht, das Great Barrier Reef ist sicher noch mal was anderes.
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 07.05.2007, 21:12

aber aufpassen das man sich dort nicht von rochen durchs herz stechen lässt ;) :(
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 07.05.2007, 21:31

Stimmt!
Man hat ja gesehen, dass das nicht ganz ohne Risiko sein kann.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 07.05.2007, 21:45

Route 66 - die Mutter aller Straßen - wäre auch für mich sehr interessant. Muss aber nicht unbedingt eine Harley sein...

Leider "kotzen" mich die USA seit einigen Jahren dermaßen an, dass ich freiwillig nicht einreisen würde. Aber die Welt ist ja zum Glück groß, Neuseeland/Australien wäre auch mein Favorit.

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 08.05.2007, 15:44

@BW: island war mein zwergerl schon - zwei wochen rundreise - hat ungefähr 450 bilder von gemacht - ist auf jeden fall ein muss!!! mir war es leider zu teuer... :(

nächstes jahr möchte ich mir schottland anschauen, canada, skandinavien und neuseeland wären auch noch auf der wunschliste...

@zoki: zustimm !!!

@biggi: dann musst du dir unbedingt motorcykle diaries anschauen !!!!
Zuletzt geändert von ramirez am 09.05.2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon DER Gast » 09.05.2007, 10:03

Schottland ist schön. Sogar wenn man nur mit der Bahn fahren kann, weil man keinen Mietwagen bekommt :evil: .
Ich würde gerne zuerst mal Europa etwas näher kennen lernen, bevor ich mich aufmache, um weit entlegene Orte zu besuchen. Was aber auch dauern wird, weil ich ein Urlaubsmuffel bin :D :roll: .
DER Gast
 
 

Beitragvon Dosenbiertourist » 13.05.2007, 00:11

ja ich weis ich bin noch (zu) jung für sowas
aber ich würde und werde unbedingt mal ne tour durch afrika machen
höchstwahrscheinlich auch mit moped (aber nicht unbedingt mit cb)

und vorher n bissl europa erkunden so zur aufwärmung und so :)
in wien war ich ja schon :P

und ne kleine rückmeldung an alle andern
top ideen :v:
aber es gibt überall schöne orte
und vergesst nicht so richtig schön wirds erst mit der richtigen begleitung 8)

gruß geri
Dosenbiertourist
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Benni-HH » 13.05.2007, 01:18

ICh möchte unbedingt, solange er noch da ist, zum Nordpol reisen, das ganze auf Video festhalten und in 50 Jahren meinen Enkeln zeigen!
Benni-HH
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste