Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon Grim Reaper » 25.12.2018, 09:42

Habt Ihr was spannendes zu Weihnachten bekommen? Zeigt her!

Ich mache mal den Anfang mit dem obligatorischen Duschgel:
Dateianhänge
20181225_093846.jpg
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon TW » 25.12.2018, 11:34

Hallo,

leicht frivol - gefällt mir!!

Vor mehr als 20 Jahren haben wir im engeren Familienkreis beschlossen nur noch den Kindern etwas - in einem vorgegebenen Rahmen - zu schenken.

Wir (Ulrike und ich) schenken uns nichts...... - also nicht im negativen Sinne. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit, denn wir bündeln manche Anlässe und haben uns Anfang Dezember eine Kenwood-Küchenmaschine - Chef XL Titanium mit 1.700 Watt - geholt. Und im Januar halten wir Ausschau nach einem Onkyo AV-Receiver - TX NR-676E.

Und unter dem Jahr versucht man halt auch - losgelöst von Terminen und Vorgaben - sich gegenseitig mit Aufmerksamkeiten zu erfreuen, zu überraschen.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon Oldschool » 25.12.2018, 15:58

Hier mein Weihnachtsgeschenk :up: :up:
HSV.jpg
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon TW » 25.12.2018, 17:10

Super - noch ein weiterer HSV-Fan!!!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon martinaM » 29.09.2021, 19:57

Ein tolles Weihnachtsgeschenck. :rock:
martinaM
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Weihnachtsgeschenke-Bilderthread

Beitragvon martinaM » 30.01.2022, 17:34

Hallo. Unsere Kinder haben als Weihnachtsgeschenk eigene Zimmer bekommen. Sie waren sehr froh und jetzt möchten wir das Zimmer einrichten. Hier https://barbarakrause3.wixsite.com/kindergesundheit habe ich sehr interessante Tipps gefunden. Beim Kauf von Tapeten, Wandfarben, Bodenbelägen und Möbeln sollten Eltern auf möglichst schadstoffarme Produkte achten. Tipps helfen dabei, eine gesunde Kinderzimmer-Einrichtung auszuwählen.
Liebe Grüße
martinaM
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste