DE - Sinntal (Spessart / Rhön)

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

DE - Sinntal (Spessart / Rhön)

Beitragvon snoopy » 09.06.2014, 11:57

07.-08.06.2014 für (meine erste) 2-Tagestour durch Spessart und Rhön.

http://www.landgasthof-jossgrund.de

*** Hotel bzw. **** Sternchen (Neubau) mit gesamt 65 Betten lt. Betreiber.

Wir, 2 CB´s 500, haben vormittags am 07.06. von unterwegs aus gebucht. Das "letzte" freie Zimmer erhalten.

DZ mit Fernseher, Radio und ansonsten normal ausgestattet für 55,00 Euro - incl. phantastischem Frühstück !
EIGENE METZGEREI ! Sauna vorhanden - Werkstatt zum Schrauben vorhanden. Überwiegend Motorradfahrer.
Am Abend kommt man sofort mit anderen Gästen ins Gespräch.

Preise für Essen (Schnitzel 9,80) und Trinken (2,40 für 0,4l) für die Region voll in Ordnung. Speisekarte rießig und Speisen sehr lecker.
Kleiner Wermutstropfen bei unserem Zimmer - eigentlich Notfallzimmer - hatte WC / Dusche auf dem Gang.
Zimmer, wie gesamte Anlage sehr sauber.

Betreiber können Tips zu Touren geben.

Wir kommen wieder ... und werden noch so manche Strecke dort befahren. TRAUMHAFT.
Zuletzt geändert von snoopy am 09.06.2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
snoopy
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: DE - Sinntal (Spessart / Rhön)

Beitragvon Stjopa » 09.06.2014, 12:04

€55 p.P. oder für's ganze Zimmer?
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: DE - Sinntal (Spessart / Rhön)

Beitragvon Presi » 09.06.2014, 12:55

Nee, das ist für beide zusammen. Hab mal raufgeclickt - Normalpreis ist ab 59,- für das ***Haus - das Notfallzimmer hat wohl nen Sonderpreis.

Da ich am WE vor dem FT wohl in Bensheim sein werde, überlege ich noch, Urlaub zu nehmen und dann auch über Spessart und Rhön Richtung Harz zu fahren. Deshalb danke für die Tipp.

Klar kann man sich Übernachtungsmöglichkeiten auch woanders im Netz suchen, aber wenn hier Empfehlungen genannt werden, ist das klasse.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste