Masken

Masken

Beitragvon Noy » 12.03.2007, 18:15

Wo finde ich denn so masken die man anstatt der Flugzeugleuchte anbauen kann? bzw was muss ich beachten? es passen ja nicht alle und muss die eingetragenw erden??
Noy
 
 

Beitragvon zoki_yu » 12.03.2007, 20:59

Was genau suchst du, einen anderen Scheinwerfer, eine Halbschalenverkleidung, eine Vollverkleidung oder so ne kleine Windschutzscheibe die man über dem Scheinwerfermontiert?

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 12.03.2007, 21:08

Ich glaub er meint die Fighter-Masken --> GOOGLE
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 12.03.2007, 21:19

Schau mal bei Louis, Polo und im rw-shop, da findest du einige Masken. Du musst aber wissen, dass es soweit ich weiß keine Maske gibt, die du einfach dranbaust und losfährst. Du musst schon ein bissl handwerkliches Geschick und Erfindungsgeist mitbringen, zum TÜV / zur Abnahme musst du auf jeden Fall!
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 12.03.2007, 21:47

Wenn du's sicher haben willst, kauf eine mit TÜV-Gutachten (Muss trotzdem eingetragen werden, kostet aber nur 39 Euro oder so, gibts meistens bei Louis o.ä.)

Richtige 'Masken' - nehm Mal an, dass du Streetfighter-Masken meinst, bzw eigentlich sinds ja egal was für welche haben meist nur ein Materialgutachten dabei, dann musste es per Einzelabnahme eintragen lassen, was das kostet kann ich nicht sagen, erst ab nächste Woche oder so, dann stehts mir nämlich bevor ;)

Noch wichtiger als ein Materialgutachten (Ohne Materialgutachten kannste so ein Ding gleich in die Tonne werfern), sind e-geprüfte Scheinwerfer für Fern-, und Abblendlicht, musst aufpassen in vielen Masken ist nurn Scheinwerfer (son Blauer) der nur auf Fern, und Nebellicht geprüft ist, die Hersteller werben dann meist mit 'e-geprüft' und verschweigen dir, dass er nur auf Fern & Nebellicht geprüft ist und nicht auf Abblendlicht...

Die Montage sollte normal kein Problem sein, musst dir halt entweder gescheite Halterungen für die Gabel mitbestellen oder nutzt die Originallampenhalterung (musst halt schauen obs/wie's passt)


Achso, musst auch drauf achten, dass du dir entweder eine große Maske kaufst, mit viel Platz drin oder ob du dir die Arbeit machen willst und den Kabelbaum, der im Originalscheinwerfer ist, zurück unter den Tank verlegen willst.

Wenn du noch Fragen hast, einfach Fragen ;)

Edit:

Hab mal ein Bild meiner Maske angefügt.
Dateianhänge
CB 038.jpg
Maske mit Scheinwerfern
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 12.03.2007, 22:05

dicke sache...............würd ich auch gern machen is mir aber zu viel stress..............ich mach ein auf classic und sag des will ich sooo..hihihiihih
Philipo
 
 

Beitragvon Noy » 13.03.2007, 16:19

hmmm genau sowas meinte ich...bzw was was die flugzeuglampe ersetzt.. aba passt sowas überhaupt zur cb?? hmm handwerkliches geschickt hab ich.. ^^ aba naja das nötige kleingeld fehlt mir und hmm so im großen und ganzen is das doch schon stress vor allem müsste ich die ja bei dem schönen wetter dann ein paar tage drin stehen lassen...... da ich ja meine cb erst seit 1 woche hab.. muss ich wohl auch erstma auf oldie liebling machen. :D
Noy
 
 

Beitragvon rApToR » 13.03.2007, 16:53

oder den riesen scheinwerfer durch nen schicken doppelscheinwerfer ersetzen.....habsch auch so.......

ich stell auch ma ein foto rein wenn ich wieder ma mein mopped seh.....steht bei nem kumpel inner garage......kann also erst am we werden sry.....


EDIT: also ich hab son ähnlichen K L I C K ! (nur nich in carbon-look)
rApToR
 
 

Beitragvon tobSter » 13.03.2007, 16:59

Ich hab genau den in schwarz, bin sehr zufrieden. Bin gestern das erste mal bei Nacht gefahren damit und es nicht sehr viel schlechter als die Original Lampe, ungefähr so wie bei der S Version ists jetzt. Einwenig besser allerdings. ;)
tobSter
 
 

Beitragvon rApToR » 13.03.2007, 17:49

meine is halt matt-schwarz......

bin mit der ausleuchte im abblendmodus recht zufrieden, da beide lampen leuchten (h7 & h4)

nur das fernlicht könnt besser sein
rApToR
 
 

Beitragvon kartoffelsalat » 13.03.2007, 20:13

Ich überleg auch schon sehr lange mir ne neue zu holen. ne neue funzel wäre was schickes. also vom polo die NO-Name maske gefällt mir und von der lc4 ktm, der aktuellen.

aber alles so teuer
ich seh net ein 200 euro für sowas hinzulegen
kartoffelsalat
 
 

Beitragvon Laure87 » 13.03.2007, 20:16

Gibts ja schon ab 60 Euro, nur haben die die ungute Eigenschafft meist nicht gut aus zu sehen :roll:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 15:05

gibts ma bilder damit man mal sehen kann wie die einma mit so ner maske aussieht und einmal nur mit nem schicken enuen scheinwerfer..??
Noy
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.03.2007, 15:21

So hier haste n paar Bilder:

StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 14.03.2007, 15:25

Moin!

StefanCB500 hat geschrieben:[*]Mit soner Tourenscheibe:
http://www.cb-500.de/album_pic.php?pic_id=235


Da das meine kleine Blaue ist - die hat doch gar keine Maske?
Oder steht ich aufm Schlauch?

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.03.2007, 15:26

Deshalb steht da ja auch 'Mit soner Tourenscheibe', da eine Maske = Lampenverkleidung, Scheibe = Auch Lampenverkleidung ^^

Geht ja nur drum, dass er sich ein Bild machen kann wie es aussieht wenn er was macht (:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 15:39

hmm die mit maske sieht gut aus.. das andere hmm nur nen neuen scheinwerfer ich finde das sieht dann so leer aus.. ^^ aba hmm naja irgendwie alles net so das wahre.. vor allem wie viel muss ma für so ne maske rechnen ca?
Noy
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.03.2007, 15:41

Kommt drauf an was du haben willst... Spanne reicht von 50-5000000000€

Wobei 50 dann ohne Zulassung und ohne alles ist.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 15:43

hmm gibbet ne seite wo man sich ma so dinger angucken kann ?? und wo auchn preis beisteht??
Noy
 
 


Nächste

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste