Masken

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 16:00

Noy
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 16:04

dann sowas oda der andere runde dahinter?? http://www.louis.de/_3030b42182c7855749 ... &anzeige=0
Noy
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 17:00

und dann so spiegel : http://www.louis.de/_101409e950abeff722 ... &anzeige=0


aba woher gehen die kabel für die blinker und wie mach ich das von wegen rechts links anzeige bei dem tacho?
wenn alles dran is dann halt hinten was passendes. :D

aba erstma geld ham..:(
Noy
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.03.2007, 21:23

Mach doch alles in einen Beitrag, dann isses übersichtlicher :)
Also die Maske oben finde ich hässlich, aber wenn sie dir gefällt kauf sie.

Das Acewelle Kombiinstrument will ich mir auch holen, aber im April kommt eins raus, dass auch Temperaturanzeige hat, das werde ich mir dann kaufen.

Die Kabel für Blinker links/rechts hast du doch, oder woher soll dein Motorrad sonst wissen wann es links & wann es rechts blinkt? ^^
Die Kabel für die Blinker kannst du einfach an den Kabeln vom Schalter entlang legen...

Die Spiegel....Geschmackssache. Aber wirste wohl nen neues Blinkrelais/Widerstände benötigen,...
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 14.03.2007, 21:42



Ich hab mir auch mal in den Kopf gesetzt, ich müsste eine Maske am Motorrad haben, aber damals war ich ja noch jung :D

Die war auch mein Favorit, bis ich sie das erste Mal Live sah.
Die ist alles andere als "Small"

Da muss man ein Schild dranmachen "plakatieren verboten!", so groß is die :roll:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Noy » 14.03.2007, 22:44

hmmm naja das gute an der maske is abe für die cb und naja is ja im gegensatz was ich sonst so gesehen hab billig... mehr oda weniger.. ^^ naja dann das instrument hmm ich finde das passt aba nur wenn auch ne maske davor sonst passt das net zu der Flugzeugleuchte.. ^^ und ich meinte mit rechts links dingen das man ja bei der cb nur ne lampe hat von wegen irgend ein blinker leuchtet.. naja das wird man wohl noch hinbekommen und öhhm ich meinte wo verlaufen denn die kabel von den blinkern am spiegel her??
Noy
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.03.2007, 22:47

Kommen dann unten aus dem 'winkel' heraus, also aus dem Arm halt vom Spiegel.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 14.03.2007, 22:47

Noy hat geschrieben:hmmm naja das gute an der maske is abe für die cb und naja is ja im gegensatz was ich sonst so gesehen hab billig... mehr oda weniger.. ^^ naja dann das instrument hmm ich finde das passt aba nur wenn auch ne maske davor sonst passt das net zu der Flugzeugleuchte.. ^^ und ich meinte mit rechts links dingen das man ja bei der cb nur ne lampe hat von wegen irgend ein blinker leuchtet.. naja das wird man wohl noch hinbekommen und öhhm ich meinte wo verlaufen denn die kabel von den blinkern am spiegel her??


Hätte hier noch nen paar Satzzeichen rumliegen, die ich dir preiswert zukommen lassen könnte.

Evtl hab ich auch noch den einen oder anderen Absatz. Ich gucke nachher mal.



Das kann ja kein Schwein lesen :roll: :mrgreen:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Noy » 15.03.2007, 01:04

dann sei doch froh das du es kannst ;)
Noy
 
 

Beitragvon Easy_rider » 15.03.2007, 22:27

Easy_rider
 
 

Beitragvon der_lucas » 16.03.2007, 08:22

also die maske find ich auch mal pott hässlich, aber geschmacksache...
den tacho hinter/in ne maske wär ganz gut.
hatte den runden an meiner cb.
die blinkeranschlüsse sind ganz einfach zu belegen, da die cb 2 getrennte blinkerleitungen hat.

so sieht das bei meiner neuen dann aus:
http://www.cb-500.de/album_pic.php?pic_id=244
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon kartoffelsalat » 16.03.2007, 12:51

das is aber keine CB :P

habt ihr noch en paar picas mit verschiedenen Doppelscheinerfern?
kartoffelsalat
 
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste