Windschild-ABE "National Cycle Deflector Screen DX"

Windschild-ABE "National Cycle Deflector Screen DX"

Beitragvon Flyingbrick » 30.11.2008, 16:16

Fährt noch jemand mit einem Windschild "National Cycle Deflector Screen DX" (mit Rändelschrauben zum Abnehmen vom Lenker) herum? Ich habe so eine Scheibe montiert; der Vorbesitzer hat aber die ABE verbaselt. Deswegen wäre eine Kopie oder Bezugsquelle dafür hilfreich. Danke!

http://www.nationalcycle.com/images/pro ... rt_600.jpg
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TmO1989 » 10.12.2008, 12:37

Kann man den Händler/Hersteller nicht mal anschreiben und dort nachfragen, ob die eine nachmachen können? ich weis zwar nicht wie es preislich wäre, aber nen versuch ist es ja wert - fragen kostet nix ;)
TmO1989
Stammuser
 
 

Beitragvon Flyingbrick » 10.12.2008, 13:01

Ich habe inzwischen eine ABE bekommen -wenn es auch schwierig war. Der Importeur Fechter drive sagte ursprünglich, die ABE sei nicht mehr erhältlich.

Dafür habe ich ein neues Problem: einer der an die Scheibe geklebten Sockel ist durchgebrochen. Laut National Cycle gar kein Problem, da ich die Scheibe "nur" neu kaufen müsste -eine Reparatur des Klebesockels wäre ncht möglich. Nun muss ich herausfinden, welcher Kunststoff das ist, damit ich den Sockel kleben kann.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste