chromringe für tacho

chromringe für tacho

Beitragvon ramirez » 09.01.2007, 14:42

hi folks !

ein neues spiel - ein neues glück. so will ich das hier auch einmal versuchen:
ich kann mich erinnern, einmal in einem der anderen foren von chromringen gelesen zuhaben, die man auf tacho und drehzahlmessee stecken kann, aber ich kann den beitrag kruzifixnochamal net finden - weiss einer von euch, wo man sowas für unser moped findet ?
hab schon einige hersteller durchforstet, aber nix passendes gefunden.

thx - ramirez
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 13.01.2007, 11:29

habe nichts Konstruktives beizutragen, außer: das würde mich auch interessieren!

LG
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 13.01.2007, 11:33

Meinst du so Tachoumrandungen aus Chrom?
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 13.01.2007, 11:53

jupjup!
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Mo » 13.01.2007, 11:54

bestimmt ne geile sache wenn jemand was weiß hätt auch interesse daran
Mo
 
 

Beitragvon ramirez » 15.01.2007, 09:02

was ich bereits herausgefunden habe:

diese ringe gibt es für die cbf500 und die cb750 als original honda zubehör. ich habe bei meinem honda händler nachgefragt, ob die cbf ringe passen, aber er hat gemeint, dass er keine lagernd hätte und deshalb nicht nachschauen kann. nachdem unsere kleine aber zwei verschieden grosse instrumentarien hat wird das aber eher ein problem sein.

wie ich aus dem honda-board erfahren habe, passen die sevenfifty ringe auf die ntv. die hat aber auch gleich große intrumentarien...

mal sehen, was da noch rauskommt. :shock:

werde euch aber auf dem laufenden halten.
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 15.01.2007, 11:59

Also ich hab vor kurzen mal einen Tacho gesehen, der war fast gleich wie der unsererer CB 500. Bis auf ein paar Lämpchen war er der gleiche. Da müssten die Ringa auf jeden Fall passen.

Aber ich weiß leider nicht mehr genau, welches Moped das war. Ich glaub eine CB 1000 oder war es eine CBF600? So was in der Art auf jeden Fall. Ich werd mal versuchen, das Bild wieder zu finden.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 15.01.2007, 14:10

etwa das hier?

Bild

das ist von der ntv, aber da sind tacho und dm gleich gross.

das ist von der cbf500:

Bild
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 20:24

Sorry, das ich mich erst jetzt hier wieder meld, aber anscheinend hab ich das Topic ganz übersehen.

Also die waren es nicht. Ich hab mittlerweile ein bisschen gesucht, aber ich hab das nicht wieder gefunden!

Aber es ist eine Honda, die etwas stärker als 500ccm ist. Ich kann dir aber nicht sagen welche jetzt genau.

Ich sah zuerst nur ein Bild vom Tacho, und "wusste schon" das es eine CB 500 sein musste, als ich dann aber das bilb von dem ganzen Mopped sah, war ich sehr erstaunt, es war nämlich keine CB500! Natürlich schaute ich mir sofort noch mal das Bild vom Tacho an. und verglich den mit unseren. Es war exakt der gleiche! Ein Ring kleiner wie der andere, sogar die Beschriftung war gleich. Nur bei den Lämpchen links und rechts vom Zündschloss war ein Unterschied, aber das hat ja keinen Einfluss auf die Ringe. Ich werd mal weitersuchen....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 02.02.2007, 21:29

kann mich auch daran erinnern das es eine honda gab die nen exakt gleich aussehenden tacho hat...

cb750 vielleicht?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 22:10

Sowas in der Art, ja

Aber welche ganau is die Frage....
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 02.02.2007, 23:54

hast du ne übersicht welche cb750's es gibt?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 03.02.2007, 14:17

also die sevenfifty kann es nicht sein, weil die gleich große anzeigen hat. die passen dann auch für die ntv650.

also laure - wir sind ganz gespannt :shock: :shock:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 03.02.2007, 23:59

Ich bin auch gespannt. Hab gestern zwar wieder ein bisschen gesucht, aber bin nicht fündig geworden!

Ich werd vielleicht mal eine E-Mail an Honda Europe senden wenn ich nicht fündig werd! Bitte helft mir weiterhiin suchen!

Irgendwo im Internet schwirrt ein Bild rum! Ich weiß nur so viel, dass es auf einer Seite war, die für blaue Tachobeleuchtung oder sowas in der Art wirbt. (Es war nicht new-tacho.de soviel weiß ich mittlerweile)

Also dann auf gut Glück!
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 05.02.2007, 00:43

war es vielleicht http://www.blauertacho.de?
ramirez
Stammuser
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste