Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Beitragvon Boris » 28.05.2020, 07:32

Guten Tag zusammen.

Ich möchte gern den o. g. Deckel (links) neu lackieren. Weiß jemand welche Farbe das genau ist bzw. welche Farbe man verwenden kann?

VG, Boris
Boris
Einmalposter
 
 

Re: Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Beitragvon WobbleGod » 29.05.2020, 08:25

Da würde ich mal denn Herrn Flyingbrick fragen. Ich meine es gibt von Aldi oder Lidl einen Sprühlack von Powerfix der ziemlich genau passt.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Beitragvon TW » 29.05.2020, 10:18

Hallo,

dieser Thread legt das Dilemma offen den wirklich originalen Farbton zu finden, zu treffen.
viewtopic.php?f=36&t=9812&hilit=Motorlack

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Beitragvon chaosracer » 29.05.2020, 14:46

Und wenn man einfach bei Honda fragt? Zudem haben Lackierer heute Scanner, die dann den Farbton anzeigen sollten.
Zuletzt geändert von chaosracer am 29.05.2020, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kurbelgehäusedeckel / Motordeckel

Beitragvon gmbo » 29.05.2020, 18:11

Ich hatte ja mal bei R.H.Lacke angefragt und die Antwort bekommen, dass es wohl mehrere Farbtöne gäbe und man ein Teil hinschicken könne und sie würden bei Abnahme von XX den Lack schicken. War auf jeden Fall nicht wenig und damit recht teuer, da hab ichs gelassen.
Aber ich meine auch, dass Micha da mal einen Lack ohne Nr. hatte der recht gut passte.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste