Schraube Soziusgriff

Schraube Soziusgriff

Beitragvon DanielSan » 27.09.2019, 14:38

Hallo,

Hoffe hab die richtige sparte erwischt?
Und zwar hab ich jetzt gesehen, daß die eine Schraube von meinem soziusgriff an der cb fehlt. Entweder durch Vibration verloren oder keine Ahnung :blink:
Wo bekomm ich den so eine Schraube her. Hab schon das Internet auf Kopf gestellt... Immer nur wenn mit bügel :blink2:
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Re: Schraube Soziusgriff

Beitragvon DanielSan » 27.09.2019, 16:25

Ok. Vielen Dank
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube Soziusgriff

Beitragvon Flyingbrick » 27.09.2019, 16:33

Verrate doch mal, welcher Händler eine Schraube, die es bei jedem Honda-Händler weltweit einzeln gibt, nur zusammen mit dem Bügel verkauft...?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube Soziusgriff

Beitragvon Hondareiter » 27.09.2019, 21:01

Hallo Daniel
Das ist eine 8mm durchmesser,,20mm langes Gewinde mit einem 12mm Sechskantkopf im original.
Du kannst zur Not erstmal eine normale 13mm Kopf ,8mm Gewindeschraube nehmen,auch mit Inbuskopf und wenn die zu
lang ist,sägst Du das Gewinde bis auf 20mm ab feilst den ersten Gewindegang aussen etwas schräg Rund und dann lässt sie sich
sehr leicht mit etwas Fett reindrehen.
Du kannst danach mit Ruhe eine originale 12mm Kopfschraube besorgen,wenn Du das für wichtig hälst,für original bis zur letzten schraube ;)
Übrigens Hornbach hat alle Schrauben die Du brauchst.
Zuletzt geändert von Hondareiter am 27.09.2019, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube Soziusgriff

Beitragvon DanielSan » 27.09.2019, 21:14

Ok. Vielen Dank Honda Reiter. Werd ich dann erstmal so machen und dann in Ruhe eine besorgen :-)
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube Soziusgriff

Beitragvon Wormser » 28.09.2019, 12:06

Braucht man nicht absägen.Die hat hinten genug Platz.Inbusschraube mit Scheibe passt.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste