Finde die acht Unterschiede

Finde die acht Unterschiede

Beitragvon chaosracer » 06.04.2019, 01:13

Mein Otto hat ein neues Zubehörteil bekommen. Dafür musste ein älteres verschwinden (das jetzt zum Verkauf steht).
Zudem habe ich die Kette sehr ordentlich gereinigt und anschließend Dr. Wagners Superspray verwendet, was wohl so gepriesen wurde; mir scheint, zurecht. Otto lief so schnell, dass ich Angst bekam.

Aber nun zum Quiz: wer findet die Fehler?

Alt:
BILD0058.JPG


Neu:
DSCI0760.JPG
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Finde die acht Unterschiede

Beitragvon Papa » 06.04.2019, 10:02

Die Scheibe ist eine andere und der Gepäckträger ist verschwunden.
Der Scheinwerfer hat keinen gelben Einschlag in der Mitte.
Dreck auf dem Vorderrad :)
Steht auf dem Seiten, statt auf dem Hauptständer.
Die Scheibenhalterschrauben scheinen auch anders zu sein...

Sind 6 die ich gesehen habe!?!??
Zuletzt geändert von Papa am 06.04.2019, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Papa
cb-500.de User
 
 

Re: Finde die acht Unterschiede

Beitragvon chaosracer » 06.04.2019, 12:57

Super! Gelöst.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Finde die acht Unterschiede

Beitragvon mischinka » 08.04.2019, 10:25

Hallo Reiner,
hab ich das richtig verstanden, dass Du die klare Touringscheibe jetzt übrig hast? Ich bin auf der Suche nach einer. Habe die Schwarze verbaut, und ich habe festgestellt, dass man doch ab und zu durchkucken können will.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Finde die acht Unterschiede

Beitragvon chaosracer » 08.04.2019, 19:57

Ja, Michael, genau. Bei meiner, die ich gerade habe, kann man bei Tag noch durchsehen. Das war mir wichtig. Die andere ist einwandfrei und abzugeben. Ein ganz dunkle wie Deine von MRA habe ich auch noch.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste