Heck optisch kürzen

Re: Heck optisch kürzen

Beitragvon yakyak » 15.05.2019, 16:16

Von der Seite gefällt mir der Umbau gut :respekt: , von hinten naja.........
Leider würde das aber keiner Bewilligen, denn wo ist die Beleuchtung usw. hin :kratz:
Grüße
Robert
yakyak
cb-500.de User
 
 

Re: Heck optisch kürzen

Beitragvon Takeshi » 15.05.2019, 19:26

Die Rückleuchten sind vermutlich in die Blinker integriert. Kellermann bietet sowas an.
Takeshi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Heck optisch kürzen

Beitragvon MightyChris » 15.05.2019, 20:19

Ja die sind mit integriert. Hatte ich mir auch überlegt bin aber doch aufgrund des Preises schnell von ab gekommen.
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Heck optisch kürzen

Beitragvon Johnboyschneider » 15.05.2019, 21:22

Moin CB'ler!
Danke für euer Feedback. Und keine Sorge, ich bin nicht beleidigt. Denn wie bereits gesagt : Wer Fotos im Forum veröffentlicht sollte mit Meinungen rechnen. Also nur zu :-)

Und ja, klar ist die CB japanisch designed. Ist ansich auch eine echt hübsche, nur in Details eben nicht genau mein Geschmack. Und weil das Motorrad ansonsten ja ein ziemlich tolles ist, passe ich es mir eben an. Im übrigen habe ich eine Lampenverkleidung vorne angebaut. Insofern passt der pummelige Po ganz hervorragend dazu. Also meinen Geschmack trifft es voll und ganz und das ist ja das Schöne bei Umbauten, es entstehen ganz individuelle Motorräder.

Das mit dem Rückstrahler ist mir bewusst. Deswegen setze ich auch noch einen unter das Nummernschild. Mir gefällt das unterbrochene Heck mit dem integrierten nämlich nicht. Herrlich, diese Geschmackssachen :-)

Und die Vermutung stimmt, es sind 3 in 1 Blinker Kombinationen.

So, und jetzt übergebe ich den Ball wieder an euch, lasst euch gerne dazu aus :-)),
Zuletzt geändert von Johnboyschneider am 15.05.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Johnboyschneider
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Heck optisch kürzen

Beitragvon Froschuwe » 15.05.2019, 21:28

Alles "Gut" ist eben eine Sache des Geschmack`s
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast