Suche - Rastenplatte Rastenhalter rechts. PC32

Suche - Rastenplatte Rastenhalter rechts. PC32

Beitragvon custin » 12.05.2018, 20:21

Hallo zusammen,
sturzbedingt ist mir die rechte Rastenhalteplatte im Bereich der vorderen Raste gebrochen.
Da bin ich sicher nicht der erste. :(

Hat jemand da noch etwas im Fundus, und würde diese verkaufen wollen? Ich würde sie gern wieder fit machen wollen.

Beste Grüße,
Custin

PS: Ich habe kein separaten Gebraucht / Gesuche Bereich gefunden, wenn das nicht gewünscht ist, bitte schließen.
custin
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Suche - Rastenplatte Rastenhalter rechts. PC32

Beitragvon Chickenmarkus » 15.05.2018, 11:08

Hallo,

wenn du schnell bist, könntest du eine für 60€ erhaschen: viewtopic.php?p=304120#p304120 ;)

PS: Es gibt im Marktplatz auch direkt eine "Suche"-Abteilung (Link).
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche - Rastenplatte Rastenhalter rechts. PC32

Beitragvon custin » 20.05.2018, 08:55

Ui, ja das ging schnell.. Da war ich zu langsam.
custin
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Suche - Rastenplatte Rastenhalter rechts. PC32

Beitragvon Flyingbrick » 20.05.2018, 21:40

So schnell ging das gar nicht. Aber wenn Du erst nach acht Tagen wieder ins Board schaust...so lange lassen Problemlösungen hier nicht auf sich warten.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste