Lenkerendgewichte bei Polo

Re: Lenkerendgewichte bei Polo

Beitragvon renegat » 22.06.2017, 01:26

@chaosracer:
Danke für den Tip!
Mit dem Aufbau der Schwingungsdämpfer im Innneren des Lenkes bin ich inzwischen bestens vertraut:
Die kamen mir nämlich bei der Montage der Lenkerenden entgegen! :abroll:
Die Gummiteile befinden sich bereits im fortgeschrittenen Stadium der Zersetzung.
Der Vorbesitzer hat da alles mit ordentlich Fett montiert - selbst wenn das Blech noch in die Löcher im Lenker greift ( die Nasen habe ich wieder rausgebogen ) dreht sich der Kern trotzdem fröhlich mit.
Schraubensicherung werde ich versuchen.
Wenn das nicht hält schmeiss ich die Innereien aus dem Lenker und besorge mir universal Lenkerenden mit Quetschklemmung.

Gruß Gerd
renegat
 
 

Re: Lenkerendgewichte bei Polo

Beitragvon chaosracer » 22.06.2017, 14:28

Schmeiss die nicht raus. Das Gewicht wirst Du brauchen.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lenkerendgewichte bei Polo

Beitragvon maiken85 » 02.07.2017, 23:35

Hallo zusammen bin Neu hier weil ich paar fragen habe und Ihr mir gewiss helfen könnt.

Ich hab mir vor kurzen eine Honda CB 500 pc 32 zugelegt und bin hin und weg.
möchte aber noch bisschen was verändern so das ich letzendlich auch zurfieden sein kann.

ich nerv euch mal nicht weiter :D

meine frage zum lenker

welchen empfehlt ihr ?
demontage & montage des neuen.
spiegel am lenker ende ?
oder blinker am lenker ende ?
lenker gewicht ?

ich hoff ihr killt mich nicht :kratz: bin nur leicht planlos aber schaube verdammt gern.
:ddaumen:
maiken85
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste