Hepco und Becker Koffer

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon rednug » 17.01.2017, 13:31

Eine Gepäckrolle befestige ich nach Möglichkeit auf den Sozia - Sitzplatz.

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon chaosracer » 17.01.2017, 14:04

Du hast ja auch keinen Gepäckträger. Außerdem besteht da die Gefahr v Kratzern im Kunststoff der Heckverkleidung.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon rednug » 17.01.2017, 16:00

Ja - mit den Kratzern hast du recht - da habe ich bisher noch nicht so darauf geachtet. :kratz:

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon chaosracer » 17.01.2017, 16:12

Siehste, Gunder ;) Na ja, dafür hast Du ein prima Kofferset- da komm ich nicht mit.
Gerade habe ich Ottos Plane repariert- durch die Stürme in letzter Zeit ist vor paar Wochen doch tatsächlich die Schnur abgerissen, die unter dem Moped verbunden wird. Seitdem flog drei-vier Mal die Plane weg. Nun habe ich die lose Seite wieder angenäht, das hält. Bei der Gelegenheit habe ich Otto nochmal richtig getrocknet u Chrom u Kunststoff mit Silikonspray bedacht. Batterie steht seit heute auch in der Komode, jetzt kann der Winter ruhig kommen :D
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.01.2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon Flyingbrick » 17.01.2017, 16:21

Der Winter kann auch gerne schon wieder gehen...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon rednug » 17.01.2017, 17:14

Ach Reiner . . .

war letztes Jahr in den Alpen

Gunder
Dateianhänge
motorrad bepackt.jpg
rednug
Stammuser
 
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon moppedrentner » 17.01.2017, 17:30

Schönes Bild zum Träumen in einer Zeit, in der 50 cm Schnee verhindern, dass ich den Berg zu meiner Garage und damit zur CB hochkomme...
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Hepco und Becker Koffer

Beitragvon MrFlatout » 21.01.2017, 16:49

Flyingbrick » 17.01.2017, 16:21 hat geschrieben:Der Winter kann auch gerne schon wieder gehen...

:zustimm:
Meine Bronchien mögen diese :censored: Jahreszeit überhaupt nicht.
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste