Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Narvik » 07.01.2017, 15:13

Moin moin,

habe mal wieder bei Ebay-Kleinanzeigen was gefunden. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse. ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-500-vollverkleidung/580451677-306-764
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon rednug » 07.01.2017, 15:22

FiveStars Vollverkleidung? :kratz:

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon chaosracer » 07.01.2017, 15:26

Ich seh nur das Oberteil.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Narvik » 07.01.2017, 15:27

Laut dem Gutachten ja. Müsste man aber evtl noch mal erfragen.
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon rednug » 07.01.2017, 15:52

Ne - Pascal - ich lehne mich mal aus dem Fenster - die Abbildung der Verkleidung paßt nicht zum TÜV - Gutachten - weil - mir liegt eben dieses TÜV-Gutachten mit identischer Frontseite vor.
Und noch ne Korrektur - dies ist nicht das Oberteil der Vollverkleidung - oder meine Augen sind durch meine Erkältung etwas müde.

Gunder
Zuletzt geändert von rednug am 07.01.2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
rednug
Stammuser
 
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Narvik » 07.01.2017, 15:56

Dann wird es wohl so sein wie du sagst Gunder. Kenne mich mit den Verkleidungen nicht aus. ;)
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Hannes » 07.01.2017, 19:16

Die Kanzel ist für die Hornet 600 PC34.
Zuletzt geändert von Hannes am 07.01.2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hannes
 
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon chaosracer » 07.01.2017, 20:34

Stimmt, ich wusste doch, dass ich die schon gesehn hatte. Frohe Neues, Hannes!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Flyingbrick » 07.01.2017, 21:54

Die Verkleidung ist schon für die PC32, was man schon an der Farbe R203 sieht -die gab es nur an der CB500 96/97.
FiveStars Elyptic heißt sie und ist natürlich keine Vollverkleidung, sondern eine lenkerfeste Cockpitverkleidung.
Das Foto zeigt nur die Verkleidungsschale selbst; Cockpitscheibe und Halter sehe ich auf dem Bild nicht. Da FiveStars seit Jahren nicht mehr existiert, bekommt man die Scheibe auch nicht nach. Für Leute, die nicht zuuufällig noch eine solche Scheibe haben (die Halter kann man improvisieren) also eher nichts. Das Gutachten, das abgebildet ist, gehört nicht zu diesem Verkleidungstyp und ermöglicht keine Eintragung.

So sieht das Originalgutachten dazu aus:
5stars5.JPG


Für die Hornet PC34 gibt es die Scheibe zwar auch, deren Rot war aber R-157 "italian red" (1999) oder R-195 "candy red metallic" (1998, meine).
So sieht die ähnliche Cruiser-Verkleidung einer PC34 aus.

Cruiser und Elyptic gab es für CB500 und Hornet, sie unterscheiden sich eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 07.01.2017, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon rednug » 08.01.2017, 14:07

Hatte den Verkäufer angeschrieben - leider keine Rückantwort erhalten und nun ist die Anzeige gelöscht.

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Vollverkleidung Ebay-Kleinanzeigen

Beitragvon Narvik » 08.01.2017, 18:18

Dann muss es wohl doch ein faules Ei gewesen sein oder es wurde schon verkauft.
Thema kann also geschlossen werden. :up:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron