Seitenverkleidung folieren

Seitenverkleidung folieren

Beitragvon edbosh » 12.01.2016, 22:29

Hallo Leute

hab mal mit den Gedanken gespielt, und was ausprobiert.

Wie ihr sieht, habe ich die Seitenverkleidung in Carbon Optik foliert.
Sieht nicht ganz Profi aus, aber für Anfänger auch nicht schlecht finde ich.

Wollte mal fragen wie ihr es so findet und was ihr davon haltet ?
Dateianhänge
12506756_170161290012979_655604773_n.jpg
carbon2.jpg
carbon 3.jpg
Zuletzt geändert von edbosh am 12.01.2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
edbosh
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon chaosracer » 12.01.2016, 22:39

Die Arbeit ist sehr schön geworden, finde ich. Eine gute Alternative zur Lackierung ist das in jedem Fall. Glückwunsch, gut gemacht!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Grim Reaper » 13.01.2016, 05:39

Sehr sauber gearbeitet, hast Du gut hinbekommen. Aber gerade bei so einem unförmigen Teil frage ich mich wie Du dabei vorgegangen bist?!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Free-sky » 13.01.2016, 08:07

Folie mit Fön erhitzt?

Sieht wirklich gut aus. :up:

Dann poste doch bitte mal den Folien-Hersteller.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Andreas. » 13.01.2016, 08:23

Edel, edel!
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Biggi » 13.01.2016, 10:43

edbosh » 12.01.2016, 22:29 hat geschrieben:Wollte mal fragen wie ihr es so findet und was ihr davon haltet ?

Da hast du dir aber ein schwieriges Übungsstück ausgesucht.
Aber du hast es toll hinbekommen. Ich sehe jetzt keine Knicke, Falten oder sonstige Unschönheiten.
Allerdings mag ich Carbon-Optik nicht. Bild
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Stjopa » 13.01.2016, 11:18

Auch wenn es gut ausgeführt wurde, so hat Carbonfolie für mich doch immer ein wenig die Wertigkeit von mit Holzmuster-Plastikfolie beklebten Pressspanmöbeln.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon moppedrentner » 13.01.2016, 11:20

He, Edmond, das sticht ins Auge! Wann kann ich Dir meine Verkleidungen schicken???

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon edbosh » 13.01.2016, 14:43

Danke danke,

hätte die Reaktionen nicht erwartet.
Auf jeden Fall war es nicht leicht es hinzukriegen, vor allem die Schraubenlöcher, wo die Folie nicht bis ganz innen abdeckt, aber kann ja auch nicht alles Perfekt sein im Leben :D

moppedrentner » Mi 13. Jan 2016, 11:20 hat geschrieben:He, Edmond, das sticht ins Auge! Wann kann ich Dir meine Verkleidungen schicken???

Gruß vom
Hans


Würde ich sehr gerne machen, leider bin ich noch nicht ganz so gut daran, da würde ich noch bisschen warten bis ich das noch besser kann.

Free-sky » Mi 13. Jan 2016, 08:07 hat geschrieben:Folie mit Fön erhitzt?

Sieht wirklich gut aus. :up:

Dann poste doch bitte mal den Folien-Hersteller.


Die Folie ist wirklich TOP, sieht edel aus und ist auch sehr real.

Hier mal den Link
http://www.ebay.de/itm/161720627841?_tr ... EBIDX%3AIT
Zuletzt geändert von edbosh am 13.01.2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
edbosh
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon Timo177 » 26.01.2016, 13:10

Sieht sehr gut aus dein Werk, gefällt mir
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Seitenverkleidung folieren

Beitragvon ijontichy » 01.02.2016, 19:57

Ich bin ja normalerweise kein CarbonFan.
Aber diese Verkleidung schaut wirklich lecker aus. Da wünscht man sich doch glatt ein Moped ohne Dellen und Kratzer
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron