Endschalldämpfer Cobra

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon Lemmhead » 12.11.2017, 20:54

Mensch Montage Paste an was man nicht alles denken muß. Nun ja bin halt neu im Schraubergeschäft ;-)..... Also die auch noch bestellen. Kann ich eigentlich die Tage ohne die Dichtung fahren.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon Froschuwe » 12.11.2017, 20:57

Natürlich- bin mindestens 3 Wochen so gefahren. Bischen lauter, das ist aber auch Alles....... :D :D
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon Bikerfreund » 12.11.2017, 21:12

Ich danke euch erstmal. Den Dorn kann ich ja hochbiegen oder wegschleifen. Vielleicht kauf ich mir auch eine neue Edelstahlschelle. Muss dann nur mal nach dem Durchmessser der alten Schelle schauen.
Zuletzt geändert von Bikerfreund am 12.11.2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bikerfreund
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon Froschuwe » 12.11.2017, 21:18

Montagepaste habe ich nach dem die Dichtung drin war nicht mehr gebraucht...... :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon dirt » 13.11.2017, 18:09

Hallo,

bei Hansa-Flex (Hydraulikzubehör) gibt es breite V2A-Schellen in allen Durchmessern.
Ich glaube die heißen Hochdrucksellen oder so ähnlich, ich lasse mich gerne verbessern.
Die sehen richtig gut aus.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: Endschalldämpfer Cobra

Beitragvon Lemmhead » 16.11.2017, 22:29

Moin also die Dichtung bekomme ich beim besten Willen nicht drunter. Das Mittelrohr hat vor der ersten Montage auch schon sehr gut gepasst, da war höchstens ein Spiel von 2-3 mm. Die Dichtung geht da nicht drunter. Ich werde jetzt erstmal ohne fahren, mir ne breitere Schelle besorgen und dann gegebenenfalls mit Montage-Paste bearbeiten.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste