LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Duc » 05.03.2020, 00:49

Hallo,
bin auf der suche nach ein zwieschenstück vom Krümmer zum Endschalldämpfer oder einer genauen Zeichnung dessen.
Die orginal Zeichnung sagt ja nicht viel aus.
Oder hat hat jemand noch so ein stück zu Hause?
Kann mir wer helfen.
Danke :bike10:
Zuletzt geändert von Duc am 05.03.2020, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
Duc
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Chickenmarkus » 05.03.2020, 12:35

Ich kopiere zumindest mal bzgl. der Beschaffung meine Standardantwort hier hinein. ;)

Chickenmarkus » 14.08.2010, 11:00 hat geschrieben:Ich hatte damals ähnliches mit'm LeoVince vor. Hersteller selbst hat mich an offiziellen Händler verwiesen und der hat's mir dann verweigert, weil halt immer passende Anzahl im Set.

Ich wünsch dir aber mehr Glück. Lass es uns wissen, wenn man die doch einzeln herbekommt. ;)


Chickenmarkus » 06.03.2018, 14:43 hat geschrieben:
david.ffm » 06.03.2018, 12:54 hat geschrieben:2.) auch schwierig nachzukaufen ist, vor allem weil der SBK für die CB nicht mehr hergestellt wird.

Das war übrigens auch nicht erhältlich, als es LeoVince noch gab. [... E]s gibt einen Grund, warum die Töpfe ohne Adapterrohr so viel billiger sind: Sie sind praktisch nicht zu gebrauchen, wenn man nicht gerade nur seinen verbeulten durch einen unverbeulten ersetzen möchte.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Duc » 05.03.2020, 22:56

Hy, das war mir klar das dies nicht einfach ist aber so ein zwischensück kann man auch selbst herstellen!!
Mir würde es schon reichen wenn ich eine genaue bemaßung davon bekäme . :ddaumen:
Duc
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon WobbleGod » 07.03.2020, 22:24

Wenn du den Topf am Ende loswerden willst, weil es nicht geklappt hat, ich würde meine Sammlung gerne erweitern :P
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Duc » 10.03.2020, 19:33

So Freunde,
hab es denke geschaft !
WobbleGod meinen bekommst Du nicht :winter4:

91e13a84-06a6-4099-ab2f-c88b78336629.jpg

So schwer war das auch nicht kann jeder der einwenig geschick hat. :rock:
523cc418-eb5a-4241-97be-3da8b767bb5e.jpg


muss noch den Ständer stopper anfertigen und die tülle für die schläuche.
Endmontage kommt diese tage.

Gruß Duc
Zuletzt geändert von Duc am 10.03.2020, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Duc
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon wollaa » 13.03.2020, 23:04

Hallo Duc
wozu hast du die senkrechten Schrauben / außen unter den Fussrasten ?
Es ist Nicht die Gummibefestigung !
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Chickenmarkus » 14.03.2020, 09:29

Das sind die ganz normalen "Angstnippel". Die sorgen dafür, dass zu aller erst wirklich die Fußrasten schleifen und man nicht von irgendwelchen Fahrzeugteilen ausgehebelt wird.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon TW » 14.03.2020, 12:41

Hallo,

falls sich jemand schämen sollte, dass diese "Angstnippel" an der eigenen Maschine wie neu aussehen (ich tue es nicht), kann man nachhelfen und diese anschleifen....(aber dann jeweils an der richtigen Seite...).

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon gmbo » 14.03.2020, 20:17

Wie hat der Instruktor zu abgeschliffenen Angstnippeln gesagt?

Da sieht man das hier immer ohne Reserve gefahren wurde.

Wer sie noch drann hat hatte immer noch eine Reserve für den Notfall.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon wollaa » 14.03.2020, 22:00

die 30° Schräglagenbegrenzer hatte ich als erstes abgeschraubt und gekürzt (ohne Hülse).
So muss ich mir nicht in die Hose machen wenn es am Boden kratzt.
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: LEO VINCE SBK EVO 2 zwischenstück

Beitragvon Duc » 21.03.2020, 20:17

wollaa » 14.03.2020, 22:00 hat geschrieben:die 30° Schräglagenbegrenzer hatte ich als erstes abgeschraubt und gekürzt (ohne Hülse).
So muss ich mir nicht in die Hose machen wenn es am Boden kratzt.

Also bin froh die leo montiert zu haben :ddaumen:
Ein sowas von pluss an klang ist Spitze!
Hatte das nicht so gedacht nur gehört.
@wollaa
das moped fährt mein Sohn und ich hab mit absicht neue montiert so das er sich daran orientieren kann.
Ich bin schon ein oldi und fahre so ein zeug nur nebenbei.
Meine bevorzugten Fahzeuge sind Ducati und Honda Four.
Und da sind die Fußrasten oft :blink2: knapp
Lg.Duc

Posting automatisch zusammengeführt: 21.03.2020, 20:13

gmbo » 14.03.2020, 20:17 hat geschrieben:Wie hat der Instruktor zu abgeschliffenen Angstnippeln gesagt?

Da sieht man das hier immer ohne Reserve gefahren wurde.

Wer sie noch drann hat hatte immer noch eine Reserve für den Notfall.

Genau :respekt:

Posting automatisch zusammengeführt: 21.03.2020, 20:15

TW » 14.03.2020, 12:41 hat geschrieben:Hallo,

falls sich jemand schämen sollte, dass diese "Angstnippel" an der eigenen Maschine wie neu aussehen (ich tue es nicht), kann man nachhelfen und diese anschleifen....(aber dann jeweils an der richtigen Seite...).

Gruß
TW

Hallo anschleifen geht gar nicht!
macht man aleine.
lg Duc.

Posting automatisch zusammengeführt: 21.03.2020, 20:17

:ddaumen:
Chickenmarkus » 14.03.2020, 09:29 hat geschrieben:Das sind die ganz normalen "Angstnippel". Die sorgen dafür, dass zu aller erst wirklich die Fußrasten schleifen und man nicht von irgendwelchen Fahrzeugteilen ausgehebelt wird.
Zuletzt geändert von Duc am 21.03.2020, 20:17, insgesamt 4-mal geändert.
Duc
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast