Lackierung

Lackierung

Beitragvon Iceland46 » 31.10.2011, 08:09

Hallo Leute!

Da jetzt ein guter Freund von mir mit Airbrush anfängt und ich schon ein paar
sehr gelungene Übunsteile gesehen habe, werde ich jetzt über den Winter mal die Verkleidung
von meiner CB abbauen und als Übungs bzw. Versuchsopfer hergeben.
Hab jetzt schon überlegt und gesucht, weiß aber nicht so recht welches Thema oder welche Optik
ich nehmen möchte.
Lackiert werden sollten alle Teile, also Tank, Tankverkleidung, Heckverkleidung und Bugspoiler!

Vielleicht hat jemand eine Idee?!
Sollte nicht zu extrem für eine 500er wirken und auch keine Totenköpfe beinhalten.

MFG, Gernot
Iceland46
cb-500.de User
 
 

Re: Lackierung

Beitragvon Biggi » 31.10.2011, 09:06

Wir hatten schon mal einen Airbrush-Fred.
Vielleicht hilft er dir ja:

viewtopic.php?f=36&t=6840
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lackierung

Beitragvon Fabele » 31.10.2011, 12:39

Ein Spaceshuttle-Design wäre klasse. :mrgreen:

Grüße,
Fabele
Fabele
cb-500.de User
 
 

Re: Lackierung

Beitragvon Laure87 » 31.10.2011, 20:55

Zuletzt geändert von Laure87 am 31.10.2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Lackierung

Beitragvon Exizuus » 31.10.2011, 22:53

der rostlook kommt besser mit abbrennen, der holz look naja bissl billig aber nr3 wär interessant obwohl ich ja kein fan von airbrush bin, ne krasse 1-Farb Lackierung kommt besser
Exizuus
cb-500.de User
 
 

Re: Lackierung

Beitragvon Iceland46 » 05.11.2011, 22:43

Hallo!

Denkanstoss Nr. 3 find ich auch sehr interessant, hab da auch an schon mal an genietete Blechteile gedacht,
die sich teilweise lösen und darunter dann event. das Honda Logo oder den Schriftzug freigeben.
Iceland46
cb-500.de User
 
 

Re: Lackierung

Beitragvon Laure87 » 06.11.2011, 12:19

Es stand mal eine airgebrushte CB zum Verkauf (ich glaube es war auf eBay), die mir auch sehr gut gefallen hat.
Guck mal hier: http://img11.imageshack.us/img11/6921/fjkrju6c.jpg
Laure87
Stammuser
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste