K + N Luftfilter oder Original ?

K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon gumic » 31.07.2011, 16:14

Hi Leute,

das ist doch ein original Luftfilter und nur der Karton ist von K + N oder täusche ich mich?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Der K + N sollte doch so aussehen:

http://www.zimo-motorrad.de/K-N-Luftfil ... 00-1994-01


LG
Micha
Zuletzt geändert von gumic am 31.07.2011, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: K + N Luftfilter oder Orginal ?

Beitragvon BW » 31.07.2011, 18:42

Definitiv nicht von K&N und auch kein auswaschbarer Dauerfilter eines anderen Herstellers!
Entweder tut der Verkäufer auf doof oder er hat absolut keine Ahnung, das gibt nur Ärger - Finger weg!!!
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon Oscar » 03.08.2011, 06:40

ich denke der verkäufer weiss genau was er macht und denkt sich, ich verkaufe einen 10€ filter zum preis von einem k&n
Oscar
Stammuser
 
 

Re: K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon Stjopa » 03.08.2011, 09:11

Irgendwie muss er ja den leeren K&N-Karton noch zu Geld machen ...
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon Laure87 » 03.08.2011, 11:32

Oscar » 03.08.2011, 06:40 hat geschrieben:ich denke der verkäufer weiss genau was er macht


Glaube ich nicht.
Wenn er wüsste was er macht, dann würde er den Filter nicht auch noch fotografieren.
Ich denke er hat beim Kauf seiner CB den K&N Karton mit dem Originalfilter drin mit dazubekommen, und dachte das wäre der K&N.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon Andreas. » 07.08.2011, 15:07

denk ich auch und der K&N ist eingebaut.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: K + N Luftfilter oder Original ?

Beitragvon GreatStyle » 07.08.2011, 15:45

Gut das ein anderer noch dümmer war als ich... :oops: So habe ich zum Glück nicht den Zuschlag bekommen :roll:
GreatStyle
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste