Hondinchen im neuen Gewand...

Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Zanza » 01.04.2011, 19:51

Hallo zusammen,

ach ich bin ja so stolz :-) "Hondinchen" - wie sie bei uns getauft wurde - ist neugeboren... Seht selbst:
Dateianhänge
DSC_0012.jpg
Vorher
DSC_2686.JPG
Nach Unfall und diversen Reparaturarbeiten
CIMG0635.JPG
DSC_1939.jpg
Und fertig....
Zanza
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon BurgenPatti » 01.04.2011, 20:25

Gute Arbeit, sieht spitze aus, steckt bestimmt einiges an Arbeit drin :up:
UUUnnndd...der Name sogar unter´m Wing,sehr edel!
Wie hast´n das hingekriegt?hast du jemanden an der Hand,der solche Drucke macht oder hast du die selber gemacht?
BurgenPatti
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon snc » 01.04.2011, 20:38

Sieht echt ziemlich fesch aus...

Aber von dem Geld / Arbeitsstunden hätte man wahrscheinlich auch ne fabrikneue bekommen, vor einigen Jahren... Sind die Verkleidungsteile neu oder sind das "nur" die grünen neu lackiert? Weil du von Unfall sprachst... Und was ist das für eine Art Schelle da am Lenker links?
Zuletzt geändert von snc am 01.04.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
snc
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon nachoman » 01.04.2011, 21:05

sieht gut aus

ich würde sagen das das ein schalter ist und ich vermute mal für eine warnblinkanlage
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Laure87 » 01.04.2011, 22:38

Schließe mich dem Rest an. Tolle Arbeit :up:

Ist die Farbe ein Original-Farbton von Honda? Schaut mir ein bisschen nach dem R-255M aus ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Zanza » 02.04.2011, 07:34

Also die Hondaflügel wurden von dem Kumpel meines Motorradkollegen geairbrusht und die Verkleidungsteile sind - bis auf die Maske vorne - die alten Verkleidungsteile.

Nachoman hat Recht, denn die Schelle am Lenker ist eine Warnblinkanlage. (Die ich vor zwei Tagen das erste Mal bei einer Einfahrt in den Stau gebrauchen durfte :) )

Die Farbe ist kein Original-Honda-Ton. Ich muss gestehen, ich hab mir am Tag des Lackierens so viele Farbvorlagen angeschaut, dass ich den Farbcode nicht mehr weiss.
Zanza
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon snc » 02.04.2011, 10:09

Zanza » 02.04.2011, 07:34 hat geschrieben:Also die Hondaflügel wurden von dem Kumpel meines Motorradkollegen geairbrusht...

:blink2: Echt? Krass gute Arbeit.
snc
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Biggi » 02.04.2011, 10:51

Ich find dein Hondinchen auch schnuckelig. :up:
Allerdings hätte ich die Lampenmaske weg gelassen. :oops:

Sind das die originalen CB-Blinker, nur mit weißem Blinkerglas, statt orangem?

Posting automatisch zusammengeführt: 02.04.2011, 10:51

Hab grad so welche gefunden. Hast du auch so viel pro Paar inclusive Birnchen bezahlt?
Zuletzt geändert von Biggi am 02.04.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Zanza » 02.04.2011, 17:25

Ja fast so viel :-( 15 Euro bei ebay. Nun ja.
Zanza
cb-500.de User
 
 

Re: Hondinchen im neuen Gewand...

Beitragvon Cyrell Snear » 02.04.2011, 20:23

Biggi » 02.04.2011, 10:51 hat geschrieben:Allerdings hätte ich die Lampenmaske weg gelassen. :oops:


Ich habe die Lampenverkleidung auch dran und bin damit voll zufrieden. Damit fühlt sich eine "N" fast so an wie eine "S".
Weniger Wind und sogar etwas weniger Spritverbrauch. ;)
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste