Suche gute Werkstatt in Berlin

Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon hobbykoch35 » 27.04.2010, 17:19

Hallo
bin letzten Sommer nach Berlin gezogen und muss nun mit meiner Cb zur 24 000km Durchsicht.( Ist es schlimm wenn ich schon bei 256ookm bin?)
Naja gibt zwar auch nen Honda-vertraghändler doch die wollen ja dann meist etwas mehr Entlohnug für ihre Dienste. Wie viel bezahlt ihr generell?
Also bitte einfach mal eure Erfahrungen posten, sowohl gute als auch schlechte. #
Na dann eine schöne woche
hobbykoch35
cb-500.de User
 
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon Aenermaxx » 27.04.2010, 18:48

dennewitzer in kreuzberg, die haben ahnung und machen nicht mehr als nötig!

hab für die 48er inspektion ca 170 euro gezahlt...glaub ich. müsste aber genau nachgucken, wenn du es genau wissen willst
Aenermaxx
cb-500.de User
 
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon Johannsen » 28.04.2010, 12:02

Aenermaxx » 27.04.2010, 18:48 hat geschrieben:dennewitzer in kreuzberg, die haben ahnung und machen nicht mehr als nötig!


Oder auf der anderen Straßenseite B&G.... Habe mit denen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Johannsen
cb-500.de User
 
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon Dustin007 » 14.05.2010, 13:38

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Kawa-Werkstatt (die auch alle anderen Fabrikate machen) Nunsdorfer-Ring gemacht. http://www.ams-berlin.com/home.htm
Hatte das Gefühl, dass sie echt Ahnung haben und nur das machen, was nötig ist. Garantieren kann ich es natürlich nicht.
Dustin007
cb-500.de User
 
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon Tron » 14.05.2010, 22:08

Hallo,

ich bin nächste Woche Samstag bei Pfiffkus.

http://www.pfiffikus-online.de/

Kannst gerne auch kommen, wenn du selber Schrauben willst.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon hobbykoch35 » 19.05.2010, 17:02

Hallo erstmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und geantwortet haben.
Habe mich für Dennewitzer entschieden da ich dort als erstes angefragt habe und schnell nen Termin bekommen konnte.
Danke thron für den Tripp mit der Selbstbastlwerkstatt aber da ich eine Durchsicht machen will ist diese glaube ich doch nicht das richtige...
also dann gute fahrt
hobbykoch35
cb-500.de User
 
 

Re: Suche gute Werkstatt in Berlin

Beitragvon captHook » 03.08.2012, 18:42

Hallo , gibt es noch andere gute Werkstätten ?

die sich mit der CB bestens auskennen ? im Berliner oder eventuell auch Brandenburger Raum ?


bin für jede Info Dankbar ...

dachte so in den OST Bezirken ;)
Zuletzt geändert von captHook am 03.08.2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
captHook
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste