Kleiner Lackschaden

Kleiner Lackschaden

Beitragvon krautteich » 26.06.2019, 17:32

Als heute mein Blick auf den Bremsflüssigkeitsbehälter fiel, dachte ich zunächst
ein Insekt ist aufgeprallt, aber als ich drüber wischte, merkte ich schnell, dass die
Farbe wohl etwas Blasen geworfen hat. Ich schieb's einfach mal auf die derzeitige Hitze.
Dateianhänge
DSC_0001 - Kopie.JPG
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleiner Lackschaden

Beitragvon Wormser » 26.06.2019, 18:46

Bei einem Autozubehörhändler ein Lackstift in Schwarz tut es mit Sicherheit.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kleiner Lackschaden

Beitragvon wollaa » 07.07.2019, 20:33

Dös is zu 99% von geschlapperter Bremsflüssigkeit / vom letztem Wechsel. Sieht noch anders aus,
wenn Br.flüssigkeit in die M5 Gewindebohrung läuft !!!
Das Zeug ist sehr aggressiv, sollte man Vorher abkleben oder den Rand einfetten und SOFORT abwischen wenns tropft .
So unansehnlich der Fleck, neues Moped kaufen!

PS Über der Kontermutter deines Spiegels würd ich Fett reinschmieren, da läuft Regen oder
Feuchtigkeit rein und dann.....
Zuletzt geändert von wollaa am 07.07.2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Kleiner Lackschaden

Beitragvon hartundweich » 08.07.2019, 09:34

Mit Lackstift ausbessern und gut ist - soweit ich weiß ist das ohnehin Aluminium... wenn du es also nicht gleich ausbesserst auch kein Problem, es wird nicht so schnell rosten.
hartundweich
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste