Suche Lackierer

Suche Lackierer

Beitragvon Grim Reaper » 15.08.2016, 13:46

Hallo zusammen,

ich denke ernsthaft darüber nach meine CB im Winter neu lackieren zu lassen, kenne aber keinen Lackierer. Daher suche ich einen, idealerweise aus dem Rheinland / Ruhrgebiet.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon Flyingbrick » 15.08.2016, 15:19

Am besten über eBay Kleinanzeigen suchen, da gibt es viele Lackierer, die das lesen und Angebote unterbreiten.
Zum Vergleich: in Hannover zahle ich 300 EUR für einen Satz in schwarz glänzend mit Klarlack auf dem Tank (Aufkleber!).
Wo ist eigentlich Björn aus Berlin abgeblieben?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon Grim Reaper » 15.08.2016, 15:26

OK, danke schonmal!

Wer ist Björn aus Berlin?
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon gmbo » 15.08.2016, 16:08

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3134
Hat sich aber länger nicht eingeloggt.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon phenomeno » 31.12.2016, 12:46

Also als Lackierer biete ich mich gerne an hier. Habe ich mal gelernt vor meinem Studium. Jedoch erst wieder ab März. Einige Forum-Benutzer haben mein gutes Lackierwerkzeug"Lackierpistole"(Satajet), Mirka-Schleifer etc. und meine lackierte Honda (Über die Farbwahl lässt sich streiten) schon bestaunen können. Im Frühjahr kann dann ein Forums-Mitglied seine Erfahrungen hier teilen......
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon phenomeno » 02.01.2017, 20:04

Hier mal ein Bild von der Lackierung meiner Kleinen:)
LAck.jpg


Vorher war sie blau:)
Lack2.jpg
Zuletzt geändert von phenomeno am 02.01.2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon Blackshadoo 93 » 03.01.2017, 20:20

Kann ich bestätigen :up:

Ich konnte schon phenomenos CB und einen großen anderen Verkleidungssatz einer Aprilia? begutachten, verbessere mich da bitte wenns was anderes war....
Mit dem was ich bis jetzt vom phenomeno gesehen habe Arbeitet er super, sehr gewissenhaft und selbstkritisch da ihm fehler selber mehr stören als den ´´Kunden´´

Ich kann unseren phenomeno bis jetzt auf jeden fall weiterempfehlen :) er wird auch meinen CX Motor zum Lackieren bekommen!

Gruß Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon chaosracer » 03.01.2017, 23:55

phenomeno » 02.01.2017, 20:04 hat geschrieben:Hier mal ein Bild von der Lackierung meiner Kleinen:)
LAck.jpg


Vorher war sie blau:)
Lack2.jpg


Das Rot sieht ja scharf aus! Was ist das denn für ein Farbton?
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon phenomeno » 04.01.2017, 09:51

@Kevin: Danke lieber Kevin ja es war eine Aprillia und da kam ein 4-Schicht System drauf

@Rainer: Es ist das ganz normale Ral 3020....Für viele ist es noch zu Orange aber mir gefällt es :)
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon Narf Zort » 15.02.2017, 23:39

Hier ist einer. Bin jeden Tag am lackieren. Hauptsächlich Pkw's, aber eigentlich lackieren wir alles was machbar ist. Ich bin aber am Rand des Ruhrgebiets zum Münsterland. Hab meiner CB 500 auch schon ein neues Design verpasst. Also wenn Fragen sind, stehe ich gern bereit. :up:

Gruß Alex
Zuletzt geändert von Narf Zort am 15.02.2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Narf Zort
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Suche Lackierer

Beitragvon Grim Reaper » 16.02.2017, 05:36

Danke, ich bin zwischenzeitlich aber schon fündig geworden. Bei Bedarf melde ich mich aber gerne.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast