Frühjahrslakierung

Frühjahrslakierung

Beitragvon Fuxl » 02.11.2012, 20:35

Nachdem die "alte" Dame schon in die Jahre gekommen ist würde ich ihr gerne einen neuen Anstrich gönnen.
Meine Frage an euch ist, soll ich sie im Originallack lassen (Grün-Metalic) oder eine andere "modischer" Farbe wie Schwarz oder Weiß?

Wenn ich eine neue Farbe nehmen würde, würde ich gleich mir das Honda-Logo und das CB500-Logo von einem Airbrusher machen lassen damit gibt
es den extra flair.

Was würdet ihr sagen?

LG und Danke schonmal
Fuxl
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon nachoman » 02.11.2012, 20:43

tschitscheringrün mit scheisgelben punkten
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon Free-sky » 03.11.2012, 20:47

Nachoman,
was'n das für 'ne Farbe???

Ich kenne nur Gelb mit 3 schwarzen Punkten!
:D
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon Flyingbrick » 04.11.2012, 06:17

Du willst Dein Motorrad so lackieren, dass es einem anderen gefällt...? :kratz:
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon CB-Tigger » 04.11.2012, 11:20

Ih find weiß toll!:)
Aber ich geb Micha völlig recht.

Flyingbrick » 04.11.2012, 06:17 hat geschrieben:Du willst Dein Motorrad so lackieren, dass es einem anderen gefällt...? :kratz:


Dir muss es gefallen!

ZUm Thema "hondaaufkleber nach Neulackierung" gibt es hier auch Themen und irgendwo glaub sogar den Vorruck für den Tankaufkleber.
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon darkshadow15948 » 04.11.2012, 13:46

Ich würd sie original lackieren und dann gleich folieren lassen in weiß, um den Lack zu schützen. (mein Plan, wenn ich zufällig mal zu viel Geld hab...^^)
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon Flyingbrick » 04.11.2012, 17:19

Der Preis für beides überschreitet ganz locker den Zeitwert einer lackierbedürftigen CB...nur FALLS Du mal zuviel Geld hast... ;)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon darkshadow15948 » 04.11.2012, 19:32

So ziemlich alles überschreitet den Wert^^ Die CB ist doch schon ein Liebhabermotorrad für mich :-D
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon Fuxl » 05.11.2012, 00:53

naja sagen wir ned ich will es lackieren das es wem anderen gefällt ich kann mich nur sehr schwer entscheiden weil mir sowohl der originalzustand
zusagt als auch was neues deshalb hab ich gefragt. und was den Preis angeht macht das ein Freund von mir und ich zahl nur die Farbe, ca 100€, und ned
die arbeitszeit ;)
Fuxl
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Frühjahrslakierung

Beitragvon nachoman » 05.11.2012, 05:32

Free-sky » 03.11.2012, 20:47 hat geschrieben:Nachoman,
was'n das für 'ne Farbe???

Ich kenne nur Gelb mit 3 schwarzen Punkten!
:D


mein farbvorschlag war nicht ganz ernst gemeint, mach sie so zurecht wie es dir gefällt und nicht den anderen
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste