Hauptdüse wechseln....

Beitragvon Flyingbrick » 28.03.2009, 15:11

bbz404 hat geschrieben:erst lesen, dann schreiben!

Hallo,

paulst Du immer die Leute so an, die Du gerade um Hilfe gebeten hast?

Na ja, Du wirst schon wissen, wie es richtig geht (zumal Du das ja schon zweimal halb gemacht hast), und wenn nicht, guckst Du eben in Deine Anleitung.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon bbz404 » 28.03.2009, 18:57

soll das ein scherz sein? ich hab wohl ein recht mich gegen "anpaulungen" anderer zu wehren!
von daher ist dein post grad für die füße

das gegenteil ist naemlich der fall. ich empfinde dieses forum als sehr hilfreich und bei vielen fragen wurde mir hier eingehend geholfen. dass dann manche meinen, posts von anderen als "für die füße" zu bezeichnen, waehrend sie hilfestellung geben, wobei klar ist, dass der fragende vielleicht weniger wissen hat, finde ich unverschämt und unpassend. passiert aber leider in vielen foren, da die autoren sich durch anonymitaet geschuetzt glauben. das nur zur klarstellung. btw, flyingbrick's beitraege sind ein paradebeispiel objektiver und freundlicher hilfestellung, oscar's nicht.
bbz404
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste