Honda-Gutachten 24kW?

Honda-Gutachten 24kW?

Beitragvon BlueOne » 21.03.2014, 17:35

Huhu,

ich wollte meine Maschine gerade so richtig entdrosseln, da fällt mir auf, dass im Honda-Gutachten für die PC32 ab Baujahr 1998 auf eine Motorleistung von 24kW gedrosselt wird. :kratz:
http://www.honda.de/images/multimedia/Pc32_98.PDF
Meine wurde auf 25kW gedrosselt und ich habe ehrlich gesagt auch noch nie von 24kW gelesen. Gibt es noch andere Gutachten? Oder das ist egal?

Viele Grüße,
Alina
BlueOne
cb-500.de User
 
 

Re: Honda-Gutachten 24kW?

Beitragvon Flyingbrick » 21.03.2014, 17:42

Hi Alina,

da wir fest mit dieser Frage rechneten, findest Du die Antwort schon im Wiki:
http://www.cb500-wiki.de/doku.php?id=mo ... svarianten

Ergebnis: Deine wurde auch auf 24 kW gedrosselt. Was im Übrigen keinen Unterschied macht.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda-Gutachten 24kW?

Beitragvon BlueOne » 21.03.2014, 17:45

Danke für die schnelle Antwort. Den Artikel hatte gelesen, nur der erste Satz muss an mir vorbeigegangen sein :D
Dann ist ja alles gut.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)
BlueOne
cb-500.de User
 
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste