Tauchrohre

Tauchrohre

Beitragvon Blackshave » 26.04.2007, 15:11

Huhu,
ihr wisst ja das ich mit meinem Mopped einen kleinen Kontakt mit einem PKW hatte. Ich will diese Saison aber noch mit der Cb bestreiten, da ich mir nicht auf die schnelle irgendein Mopped kaufen will, sondern dies in Ruhe im Winter machen möchte.
Jetzt sind aber meine Tauchrohre leicht verbogen (mit bloßem Auge kaum sichtbar), kann man die Richten lassen, wenn ja, WO?
Oder wisst ihr wo ich billig an zwei neue komme, ich will nich mehr viel in die Cb investieren.
Freu mich auf eure Vorschläge

Gruß Philipp
Blackshave
 
 

Beitragvon der_lucas » 26.04.2007, 15:27

ich hab bei ner schlachtung ne komplette gabel erstanden, und die dann verbaut.
der_lucas
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast