neue Reifen...

Re: neue Reifen...

Beitragvon chaosracer » 30.04.2020, 13:47

MightyChris » 28.04.2020, 21:30 hat geschrieben:Juhu ein Reifenfred :D


Find ich auch! :up:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: neue Reifen...

Beitragvon Chickenmarkus » 30.04.2020, 15:40

Entschuldige, Wormser, aber bei dir bin ich irgendwie noch geteilter Meinung. Auf der einen Seite scheinst du einen unglaublichen Erfahrungsschatz bzgl. Motorrad und dessen Reifen zu haben. Auf der anderen Seite schreibst du gleichzeitig als einziger vom komfortabel weichen Pilot Activ und hochgefährlichen Dunlop Streetsmart, was den bisher verbreiteten Berichten klar entgegen steht.

Sehr viel scheint aber auch vom persönlichen Fahrstil abzuhängen. So habe ich beim Pilot Activ für mich festgestellt, dass es genau zwei Gruppen gibt: Zum Einen die ohne irgendwelche negativen Erfahrungen und zum Anderen die mir selbst mit Sozia hintendrauf davonfahren. :ddaumen:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: neue Reifen...

Beitragvon Wormser » 01.05.2020, 22:14

Chickenmarkus » 30.04.2020, 15:40 hat geschrieben:Entschuldige, Wormser, aber bei dir bin ich irgendwie noch geteilter Meinung. Auf der einen Seite scheinst du einen unglaublichen Erfahrungsschatz bzgl. Motorrad und dessen Reifen zu haben. Auf der anderen Seite schreibst du gleichzeitig als einziger vom komfortabel weichen Pilot Activ und hochgefährlichen Dunlop Streetsmart, was den bisher verbreiteten Berichten klar entgegen steht.

Sehr viel scheint aber auch vom persönlichen Fahrstil abzuhängen. So habe ich beim Pilot Activ für mich festgestellt, dass es genau zwei Gruppen gibt: Zum Einen die ohne irgendwelche negativen Erfahrungen und zum Anderen die mir selbst mit Sozia hintendrauf davonfahren. :ddaumen:


Da liegst du sogar richtig.Also,meine Meinung zum Streetsmart ist klar aber der Michelin ist doch fast die eierlegendewollmilchsau,naja,bis auf die Unruhe in Schräglage,da kippt er nach innen weg.Das hatte der Road 3 auch schon.Umsonst war er 2017 nicht der beste Diagonalreifen im Test.Das was ich schlechtes über den Dunlop geschrieben habe sind leichte Übungen für den Michelin aber auch für den Roadrider.Kurz vor der Kurve volle Kanüle die Bremse zugekeilt und umgelegt können beide gleich gut,nein falsch,bei solchen Übungen ist sogar der Avon besser.Ich muss es nochmal wiederholen,der Avon war fast fertig,nur noch wenige Milimeter Restprofil aber immer noch rund,hoffentlich kann das der Michelin auch.Dem seine Stärke ist die spielerische Handlichkeit.Diese würde ich gerne länger geniesen.

Posting automatisch zusammengeführt: 01.05.2020, 22:14

Auf den Fahrstil wollt ich noch eingehen,der ist zeitweise wirklich brutal.Zur Entschuldigung möchte ich sagen,ich fahr schon 40 Jahre und bilde mir ein,dass ich das kann .
Zuletzt geändert von Wormser am 01.05.2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: neue Reifen...

Beitragvon WobbleGod » 02.05.2020, 18:28

Ich kenne nur einen CB Fahrer dessen Fahrstil man als brutal bezeichnen kann :shock:
Du kannst ja mal ein Foto von deinen Fußrasten da lassen :huch:
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: neue Reifen...

Beitragvon Wormser » 03.05.2020, 22:54

Mit deinem Freund oder Bekannten kann ich mich mit Sicherheit nicht messen.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste