Mystischer Schlauch zwischen den beiden Vergasern

Mystischer Schlauch zwischen den beiden Vergasern

Beitragvon FriedrichTrschr » 11.07.2020, 12:53

Hallo erstmal an alle,
nachdem ich an meiner neuen gebrauchten CB500 PC26 das Ventilspiel korrigiert habe, bin ich nun dabei alles wieder zusammenzusetzen. Dabei ist mir ein Schlauch auf der unteren "drehbaren Brücke" zwischen den Vergasern aufgefallen, der eigentlich zu kurz ist um ein Entlüftungsschlauch zu sein und zusätzlich noch eine Schelle auf der losen Seite hat. Ich kann allerdings auch keinen Anschluss dafür finden. Könnt ihr euch das mal anschauen? https://share.icloud.com/photos/0fnBXUgSHslFZir-AojbmzAmg - Vielleicht gibt es ja jemanden der weiß, wo der rangehört.

Danke,
Friedrich
Zuletzt geändert von FriedrichTrschr am 11.07.2020, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
FriedrichTrschr
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Mystischer Schlauch zwischen den beiden Vergasern

Beitragvon Hondareiter » 11.07.2020, 14:31

Geht zum Benzinhahn
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Mystischer Schlauch zwischen den beiden Vergasern

Beitragvon FriedrichTrschr » 11.07.2020, 16:10

Huch, ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass der zum Tank geht. :respekt: Da hatte ich garnicht dran gedacht, dass da ja noch etwas mit einem Anschluss obendrauf kommt.
FriedrichTrschr
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste