Meine Lady will nichtmehr :(

Re: Meine Lady will nichtmehr :(

Beitragvon Pere » 19.03.2020, 07:41

Tres chic! Wobei die alte auch was hatte.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Meine Lady will nichtmehr :(

Beitragvon Maybach » 19.03.2020, 08:33

Servus Svenja, gratuliere!
Das Setting kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Maybach

20190817_141014_resized.jpg
CB500 (vor der Überholung)
Zuletzt geändert von Maybach am 19.03.2020, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Meine Lady will nichtmehr :(

Beitragvon Flyingbrick » 19.03.2020, 09:48

Hui, Svenja, die ist ja bildschön geworden! Hast Du fein gemacht! Zeig ruhig noch mal weitere Bilder von der Lackierung, die sieht interessant aus!

Und auf unsere "Fories" bin ich sehr stolz wegen der Hilfe von allen Seiten. Habt ihr toll gemacht, Leute!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Meine Lady will nichtmehr :(

Beitragvon Blackshadoo 93 » 19.03.2020, 20:32

Was soll man sagen, hat Spaß gemacht zu helfen :up:
Hat soweit auch alles gut Funktioniert, Svenja hat auch selbst Hand angelegt und was gelernt :)

Zu meinem Vorteil hat sie die Fummeligen Arbeiten übernommen, Kabel in die Lampe legen z.B ( und viel schneller hinbekommen als ich heute noch... Frauen können das einfach besser :roll: )

Flyingbrick » 19.03.2020, 09:48 hat geschrieben:Zeig ruhig noch mal weitere Bilder von der Lackierung, die sieht interessant aus!

Mach bitte mal ein Foto vom Tank in der Draufsicht zum Tacho.

Die Farbe ist wirklich geil, ich würde es als eine Mischung aus Kupfer und Bronze beschreiben.
Der Tank wirkt damit unglaublich Bullig da die Kanten Vorne bis zum Knieschluss durch die Lichtbrechung stark hervorgehoben werden.

Fürs Protokoll Tankfüllung: Wir haben den Tank von staubtrocken bis Oberkannte "Beweg mich einen cm zur Seite und ich mach Pipi durch dne Belüftung" befüllt, Benzinhahn dabei auf Reserve => 18,5L

Gruß Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste